Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Licht habe ich "natürlich" nicht am Rad. Luft im Tunnel ist besser als oben.
Beschilderung habe ich noch keine entdecken können. Kann da unten eigentlich auch ganz gut mitschwimmen. Frage mich nur, ob ich da mit gutem Gewissen zurückpöbeln kann, wenn ich anghupt werden...![]()
Die hupen nur aus Prinzip, weil Man da eben als Radfahrer nicht durchzufahren hat.
Schau mal ob am Weg oben rum nicht ein "blauer Lolli" steht, ich bin der Meinung dort ist beidseitig ein Radweg. Dann spricht was dagegen.Spricht da eigentlich was dagegen?![]()
Moin!
Sorry, ohne Licht da rein ist nicht nur dumm sondern auch noch assig.
Wenn Dich in dem engen Tunnel wer an- um- oder überfährt wird der Fahrer seines Lebens nicht mehr froh.
Ich krieg echt n Ausschlag wenn jeder "was kann ich mir erlauben" fragt anstatt mal an die anderen Verkehrsteilnehmer/ Mitmenschen zu denken.
Es ist NICHT nur Dein Problem, wenn Dich wer ummäht!
Also kauf Dir für Deinen dämlichen Anarchotrip entwerder gescheites Licht, oder lass es bleiben.
Christian
Wie gesagt, ich kann gut in dem Verkehr mitschwimmen, und wer den Tunnel kennt, weiß, dass er gut beleuchtet ist. Es bekommt also kein Autofahrer, der die Augen offen hält und sich halbwegs an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält, ein Problem mit mir. Das sind vielmehr die, die denken, sich schon auf der A1 zu befinden. Im Übrigen: Danke, selber dumm.
BTW: Fahre selber regelmäßig mit dem Auto durch besagten Tunnel und kenner ihn daher von "beiden" Seiten.
Wie gesagt, ich kann gut in dem Verkehr mitschwimmen, und wer den Tunnel kennt, weiß, dass er gut beleuchtet ist. Es bekommt also kein Autofahrer, der die Augen offen hält und sich halbwegs an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält, ein Problem mit mir. Das sind vielmehr die, die denken, sich schon auf der A1 zu befinden. Im Übrigen: Danke, selber dumm.
BTW: Fahre selber regelmäßig mit dem Auto durch besagten Tunnel und kenner ihn daher von "beiden" Seiten.
Hi,
ich fahre regelmäßig mit dem Renner durch den Wallringtunnel, um die Ampeln "oben" zu umgehen. Werde da nur recht häufig angehupt. Spricht da eigentlich was dagegen?![]()
Also die blauen Lollis sind mir relativ egal, in meinen Augen ist die Benutzung von Radwegen gefährlicher als die des Wallringtunnels...Mir ging es mehr um ein explizites Verbot. Das scheint es ja jedenfalls nicht zu geben. Aber auf Grund der Äußerungen hier werde ich bei meiner nächsten Durchfahrt des Tunnels noch mal in mich gehen und schauen, ob die Benutzung wirklich so gefährlich ist... Man soll ja auch mal auf andere hören.
BTW: Wurde schonmal jemand von euch angehalten, weil er nicht wie vorgeschrieben einen Radweg sondern die Straße benutzt hat?
Also die blauen Lollis sind mir relativ egal...
Nein. Zumindest nicht, was die Folgen angeht.Ein explizites Gebot kommt doch einem Verbot gleich.
Wegen zurückpöbeln. Lesen hilft.Wenn Dir die Vorschriften egal sind, warum fragst Du dann hier nach "erlaubt" bzw. "verboten"![]()