• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Kickr Core

Bei meinem Core wirken alle Pfeile fest auch nach ner sst session wo er beim spin down fast 60 grad angezeigt hat in der App und echt kaum anzufassen war.
 
Wie ist denn euer Eindruck bezüglich der Lautstärke? Hab' mich durch den Test in der Tour ein bisschen verunsichern lassen was die Lautstärke betrifft.
 
Hi

also bis 25-30kmh hat hat meiner eigentlich kein weahrnehmbares Eigengeräusch, da ist die Kette lauter (Schaltung penibel eingestellt)
Erst ab 30-35kmh hört man dieses leichte Heulen, was aber trotzdem sehr leise ist....d.h. wenn man kein Swift fährt und somit nicht bergab mit 40-50kmh fährt ist der Core m.M.n. lautlos.
 
In der Richtung, dass es bei hohen Geschwindigkeiten in einer Etagenwohnung Ärger geben könnte...
 
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus Baujahr 1964. Im ersten Obergeschoss haben wir Holzboden. Mein Kickr Core steht auf einem Teppich(keine Isomatte oder so). Meine Freundin sagt, wenn ich trainiere und sie unten im Wohnzimmer ist dann hört sie etwas. Aber es wäre nicht laut. Ich werde den Kickr Core die tage mal auf eine Isomatte zusätzlich stellen, ich denke das bringt noch mal etwas.
Ursprünglich dachte ich,dass ich in der Garage oder Gartenhütte trainieren muss, meine Freundin sagt aber das dies absolut nicht nötig ist von der Lautstärke her. Ich sage ja, meckern auf sehr hohem Niveau.
 
Danke für die Infos :bier:
Bin mal gespannt, wie schnell es geht. Lt. Wahoo ist Versand am 24.10. - vorgezogenes Weihnachten. Jetzt werde ich mir noch den Tisch bestellen, dann kann der Winter kommen...
 
Steht bei Wahoo immer noch der 24.10., wie doof

Bei bike24 war der Core am Freitag und gestern vorrätig. Nach ein paar Stunden war er ausverkauft.

Edit: jetzt steht der 26. als estimated ship date bei Wahoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hoffen wir doch einfach mal, das gilt für diejenigen, die heute erst bestellen und wir bekommen unseren nächste Woche . :)

Naja, wirklich dran glauben tu ich aber nicht...:(
 
Macht euch keine Sorgen meine Versand Bestätigung vor nem Monat kam auch erst 1-2 Werktage nach geplanten Termin. Der Tracking Link funktioniert nochmal 1-2 Tage später wenn das Paket in Deutschland ist. Dann kommt es aber auch schon am nächsten Tag.
 
Macht euch keine Sorgen meine Versand Bestätigung vor nem Monat kam auch erst 1-2 Werktage nach geplanten Termin. Der Tracking Link funktioniert nochmal 1-2 Tage später wenn das Paket in Deutschland ist. Dann kommt es aber auch schon am nächsten Tag.
Da spricht jemand mit Erfahrung - genauso scheint es zu sein. :daumen:
Hab gerade den Versand-Nachweis bekommen. Ich hatte, in der Tat, mal den Kundendienst bemüht. Die Antwort war leider sehr unspezifisch. Im Augenblick Lieferengpass, derzeit hohe Nachfrage, bekommen immer mal wieder ein paar Geräte rein, man kann nicht sagen, wie schnell die Bestellungen abgearbeitet werden. Sieht so aus wie @baden_biker schon gesagt hat: der November-Termin ist für neue Bestellungen.
Beste Grüße in die Runde hier!
 
Zurück
Oben Unten