• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Bolt V2 - Route bei laufender Route ändern, möglich?

maze-m

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juli 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir gestern eine Route auf Komoot erstellt und bin diese heute mit meinem Elemnt Bolt V2 nachgefahren.
Leider hab ich auf Komoot keine Benachrichtigung darüber bekommen, dass eine Fußgängerbrücke über die Donau gesperrt ist und somit musste ich mir "Live" eine andere Route suchen.

Ich wollte daraufhin bei noch laufender Router einfach über den Bolt bzw. über die Companion App versuchen, mich nach Hause navigieren zu lassen.
Jedoch war das so nicht möglich und ist musste erste meine laufende Route abbrechen. Ist das so gewollt?

Vielen Dank für eure Tipps :)
 

Anzeige

Re: Wahoo Elemnt Bolt V2 - Route bei laufender Route ändern, möglich?
Ich wollte daraufhin bei noch laufender Router einfach über den Bolt bzw. über die Companion App versuchen, mich nach Hause navigieren zu lassen.
Jedoch war das so nicht möglich und ist musste erste meine laufende Route abbrechen. Ist das so gewollt?
Schmeißt du Aufzeichnung und Route vielleicht durcheinander?

Die Route musst du natürlich für ein anderes Routing beenden. Die Aufzeichnung läuft aber weiter.
 
Mittels 'Seite' die laufende Navigation aufrufen, auf die drei Punkte links unten -> Routen-Info -> Beenden.
Es erscheint der Hinweis, dass das Workout fortgesetzt wird.
Jetzt kannst du eine neue Route aufrufen oder Funktionen wir 'Zurück zum Start' oder 'Bring mich nach Hause' nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittels 'Seite' die laufende Navigation aufrufen, auf die drei Punkte links unten -> Routen-Info -> Beenden.
Es erscheint der Hinweis, dass das Workaut fortgesetzt wird.
Jetzt kannst du eine neue Route aufrufen oder Funktionen wir 'Zurück zum Start' oder 'Bring mich nach Hause' nutzen.
Aaah, danke dir!
Das hab ich in der Tat nicht gesehen. Ich war zwar auf den drei Punkten und hab auch "Routen-Info" gesehen, mir aber nicht gedacht, dass ich dadrunter dann die Route beenden muss.

Cool, danke euch für die vielen Tipps :)
 
Jo, das Beenden der laufenden Route ist mit dem V2 schon ein wenig 'versteckt' worden.
Mit dem V1 war es gleich unten links (glaube ich mich zu erinnern).
 
Zurück
Oben Unten