• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wünsche für die neue ROX 11.1-Firmware

Nur so nebenbei, beides geht bei mir nicht. Training stoppen, und dann?
ok, alles klar. mit 2.06 geht löschen direkt am Gerät nocht nicht. siehe hier:
https://sigmasport.com/de/product/rox-11-1/?tab=service#resource-28181-rox-11-1-evo-v1-72

danach kamen die 2.10 und die 2.14. das waren die FW Updates, die das Gerät am meisten aufgewertet haben.
Unter anderem wurde direktes Löschen der Aktivität am Gerät und Radar Rücklichter integriert. (wurde hier ja schon verlinkt)

was mir nicht klar ist, ist, warum die 2.14 nicht mehr auf der Website zum Download zur Verfügung steht???
sie läuft einwandfrei.

ich bin Beta Tester und habe die Mails von Sigma incl Datei 2.14 und Beschreibung noch aufm PC.
bei Interesse gern melden
 
Bei mir ging das Update auch nicht über die Ride-App, die manuelle Installation gemäß der Anleitung hat aber funktioniert! Aus dem Thread

Rox 11.1 Kein Firmware-Update möglich

kopiert!

Schöne Grüße
Mag sein, aber es gibt FW 2.14 nicht mehr zum Herunterladen. Weder bei Sigma noch in diversen Foren. Alle Links funktionieren nicht mehr, und bei Sigma gibt es nur FW 2.06. Das ist ziemlich komisch. Vielleicht war ein großer Fehler in FW 2.14 und Sigma es zurück geholt, vielleicht kommt demnächst ein neues Update. Wer weiß, aber das ganze ist ziemlich merkwürdig.
 
ok, alles klar. mit 2.06 geht löschen direkt am Gerät nocht nicht. siehe hier:
https://sigmasport.com/de/product/rox-11-1/?tab=service#resource-28181-rox-11-1-evo-v1-72

danach kamen die 2.10 und die 2.14. das waren die FW Updates, die das Gerät am meisten aufgewertet haben.
Unter anderem wurde direktes Löschen der Aktivität am Gerät und Radar Rücklichter integriert. (wurde hier ja schon verlinkt)

was mir nicht klar ist, ist, warum die 2.14 nicht mehr auf der Website zum Download zur Verfügung steht???
sie läuft einwandfrei.

ich bin Beta Tester und habe die Mails von Sigma incl Datei 2.14 und Beschreibung noch aufm PC.
bei Interesse gern melden
Haben Sie noch FW 2.14 als Datei? Können Sie es für alle hier in diesem Forum hinzufügen? Ich hoffe dass Sigma nichts dagegen hat.
 
Jetzt bin ich verwirrt?!¡¿
Soeben einen Screenshot gemacht.

Screenshot_20240325-234918.png


Ist das nun die neueste Firmware?

LG Klaus
 
Zurück
Oben Unten