• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

AW: Vuelta Superlite

Ach ja:
CroatBiker-FFM - wo sind die Bilder?
Gegen Mittag könnte ich meine Fotografiert haben.
:)

So hier ein Bild von weißen Vueltas an einem Schwarzen Rahmen.
Leider Handybild.

Eventuell kann ich heute noch mit einer richtigen Kamera Bilder machen.

fly08.jpg

Aso ich denke mal nicht, dass die Felgen der begrenzende Faktor sind, sondern die Reifen. Und 12 bar, wie bei manchen Schlauchreifen möglich, sollten bei Draht wohl eh kein Thema sein.

Das kommt eher drauf an was für Mäntel du drauf hast.

Ich hab Ultremos auf meinen Vueltas, bei denen sind bis zu 10 Bar möglich.
Schau mal was auf deinen Mänteln draufsteht

hab jetz die Klebestreifen am Laufrad abgemacht , jetz sind kleberückstände geblieben!
wie könnt ich das am besten entfernen???
mit benzin evtl.???

hab jetz die Klebestreifen am Laufrad abgemacht , jetz sind kleberückstände geblieben!
wie könnt ich das am besten entfernen???
mit benzin evtl.???

Hallo - am schnellsten und sehr leicht gehts mit ISOPROPYLALKOHOL (Isoptopanol) - ist ein harmloser alkohol - wie auch in scheibenwaschkonzentrat für die scheibenwaschanlage im auto für den winter - auch das kannst verwenden - isopropanol gibts in der apotheke - und du hast keine "fettspuren" wie bei lampenoel usw. - grüsse

Der Kleber ist aber sehr hartnäckig, da ist, egal was du als lösungsmittel verwendest,
sehr viel mechanische Arbeit gefragt - rubel, rubel :o

Ich finde die Felgen ohne Aufkleber auch besser!

..........wenn du mit isopropanol arbeitest brauchst nicht viel mechanische arbeit - bei mir ging der kleber sehr sehr leicht weg - und isopropanol schaded den felgen und gummis nicht ..............

Moinsen,

hätte jemand Interesse, seine weißen 20/20er gegen meine schwarzen 20er zu tauschen? Geht nur drum, dass sich an meinem neuen Rahmen weiße besser machen würden, vielleicht hat ja einer das gleiche Problem andersrum.. :)

Technisch und optisch alles bestens, und als einer von 4 LR-Sätzen zwischen 1.000 und 2.000 Km gelaufen.

Weiteres dann gern per PN.

Gruß,

Markus

Ich sehe das nur problematisch, da die Speichen ja durchweg gerade sind und unten kein gebogenes Ende haben.

Weis jemand von euch ob ich für die Vueltas n speziellen Speichenschlüssel brauche?
Alle die mein Händler hat passen nicht so richtig?

Zurück