Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@büttgen: Hattest du in Hennef bestellt?
Laufen übrigens gut, nur das HR werde ich noch nachzentrieren müssen. Die Speichenspannung ist links dermaßen gering, dass es bei jedem Antritt klingelt als hätte man 16 Speichen in eine leere Kaffeedose gestellt. Und der Freilauf ist ungewohnt leise ...
Aha, na auch gut. Ist übrigens ok, der Händler. Wies mich extra noch darauf hin, dass ich unbedingt Felgenband anbringen sollte, weil werksseitig sei keins aufgezogen. Sagte ihm, dass ich hier schon welches liegen hätte. Hat mir aber trotzdem Velox reingepappt, umsonst
Versand war etwas lahm, weil via Hermes. Aber so weit zufrieden, sieht man mal von dem 1/4 Jahr ababer dafür war der Preis gut ...
Kann sein. Aber das solln die Angelzubehör-Kenner beantworten ...Laut Email von ZweiradPool heisst es das ein 8 Fach Rotor Shimano dort nicht rauf passt....
Habe mir mein neuen Renner mal so zusammengestellt. Er soll am WE fertig sein. Mal schauen er in echt auch so geil aussieht wie hier auf meiner Fotomontage.
Bin auch gespannt, meins hat auch Carbonrahmen nur halt ganz schwarz. Das könnte mir sehr hilfreich sein, wie es bei dir ausschaut![]()