• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

AW: Vuelta Superlite

Hat bei mir jetzt 3 Monate gedauert, aber es hat sich gelohnt ... zunächst mal nur im "Alltags- und Renn-" Rennrad ;)

Jetzt muss der LRS am Wochenende erstmal beweisen, ob er mich aushält :D

Habe meine Bestellung storniert, weil ich die woanders schon bekommen habe. Hast vll. meine bekommen.

@büttgen: Hattest du in Hennef bestellt?
Laufen übrigens gut, nur das HR werde ich noch nachzentrieren müssen. Die Speichenspannung ist links dermaßen gering, dass es bei jedem Antritt klingelt als hätte man 16 Speichen in eine leere Kaffeedose gestellt. Und der Freilauf ist ungewohnt leise ...

@büttgen: Hattest du in Hennef bestellt?
Laufen übrigens gut, nur das HR werde ich noch nachzentrieren müssen. Die Speichenspannung ist links dermaßen gering, dass es bei jedem Antritt klingelt als hätte man 16 Speichen in eine leere Kaffeedose gestellt. Und der Freilauf ist ungewohnt leise ...

Ja.:)

Aha, na auch gut. Ist übrigens ok, der Händler. Wies mich extra noch darauf hin, dass ich unbedingt Felgenband anbringen sollte, weil werksseitig sei keins aufgezogen. Sagte ihm, dass ich hier schon welches liegen hätte. Hat mir aber trotzdem Velox reingepappt, umsonst :D
Versand war etwas lahm, weil via Hermes. Aber so weit zufrieden, sieht man mal von dem 1/4 Jahr ab :rolleyes: aber dafür war der Preis gut ...

Aha, na auch gut. Ist übrigens ok, der Händler. Wies mich extra noch darauf hin, dass ich unbedingt Felgenband anbringen sollte, weil werksseitig sei keins aufgezogen. Sagte ihm, dass ich hier schon welches liegen hätte. Hat mir aber trotzdem Velox reingepappt, umsonst :D
Versand war etwas lahm, weil via Hermes. Aber so weit zufrieden, sieht man mal von dem 1/4 Jahr ab :rolleyes: aber dafür war der Preis gut ...

Und das war mir dann doch etwas zu lang.
Meine sind mit PMP Naben und Aero Light Speichen aufgebaut. Diese hören sich auch gut an und fahren sich super.:)

Gibt es inzwischen ausser ZweiradPool noch eine andere Adresse wo ich die Superlite günstig herbekomme oder vielleicht direkt aus Italien??

Gehen die Aufkleber eigentlich gut ab??:rolleyes:

Gruß

Vincent

sonst noch ein anbieter der bei 279,- euro liegt für die scharzen.

viel spaß beim warten, meine anfrage vor zwei wochen bei zweirad pool war, dass die LRS in schwarz mit Campa freilauf ca. 3 monate aufwärts brauchen.
der hersteller kommt wohl nicht nach.

hab mich für vento entschieden.

Ich warte auch schon seit August auf meine weißen Vueltas... Sollen laut Zweiradpool hoffentlich noch dieses Jahr eventuell zu Weihnachten dann kommen.
Wär auch gut ,da ich im Winter eiegntlich mein neues Bike für die nächste Saison gern fertigstellen und hoffentlich sind sie dann das langen warten auch wert ,aber Optisch passen die einfcah "hammer" zu meinem Bike...

In weiß hat die keiner? Bin am überlegen ob ich mir die fürs neue Projekt kauf, Rahmen ist aus Carbon, sieht man auch.

Daher halt entweder weiß, schwarz oder die Matirx von Vuelta ;)

Habe mir mein neuen Renner mal so zusammengestellt. Er soll am WE fertig sein. Mal schauen er in echt auch so geil aussieht wie hier auf meiner Fotomontage.

Anhänge

• kharma_2009 Kopie2.jpg
    kharma_2009 Kopie2.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 842

Laut Email von ZweiradPool heisst es das ein 8 Fach Rotor Shimano dort nicht rauf passt.

Verstehe ich das richtig, dass ich auf einen 9/10 Fach Rotor von Shimano ohne Probleme eine 8 Fach Kassette rauf machen kann:confused:

Habe mir mein neuen Renner mal so zusammengestellt. Er soll am WE fertig sein. Mal schauen er in echt auch so geil aussieht wie hier auf meiner Fotomontage.

Bin auch gespannt, meins hat auch Carbonrahmen nur halt ganz schwarz. Das könnte mir sehr hilfreich sein, wie es bei dir ausschaut ;)

Bin auch gespannt, meins hat auch Carbonrahmen nur halt ganz schwarz. Das könnte mir sehr hilfreich sein, wie es bei dir ausschaut ;)

Am Samstag werde ich das Rad abholen! Ich gebe dann hier bescheid, ob es dann in "Echt" auch so wie auf dem Bild ausschaut. :)

Warte auch seit August drauf... habe die Hoffnung irgendwie schon aufgegeben !

Zur Not zahle ich dann im Frühjahr 2009 eben die 280 bei Ebay !

Zurück