• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

Anhänge

• P1020865.JPG
    P1020865.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 1.001
AW: Vuelta Superlite

Ok, danke ;)

Ich glaube bei mir passt es nicht. Habe kein weiß im Rahmen.

Und nehm bitte ein paar Spacer raus ;)

JuHu! Heut bekam ich den Anruf ,dass meine Laufräder eingetroffen sind... Schaffen sie es doch noch rechtzeitig um unterm Weihnachtsbaum zu liegen ;) Auch jetzt hat der Händler wohl nicht allzu viele bekommen ,vor allem wohl auch nicht in der von mir bestellten Weißen 12/16 Campa-Version...
Hoffentlich entschädigt die Optik ,dann auch die Wartezeit von mehreren Monaten ,aber ich bin Optimistisch. :)

Eure Räder sehen nur geil aus!

Habe auch welche in weiß bestellt, um sie auf mein Drössiger LTD 8,5 montieren.
Foto folgt zwischen den Tagen (hoffe ich).

Gruß, Ben

Wie sollen die bei der Felgenhöhe weich sein? Vorausgesetzt, die sind einigermaßen stramm eingespeicht sind die etwa ähnlich steif wie Cosmic Elite o.ä., trotz der wenigen Speichen ;)

servus leutz,

ich suche im prinzip auch nur die felgen....will mir die dinger selber mitn paar aero-speichen versehen.

...und wo ich grad dabei bin,...weiß zufällig jemand,ob man die "alpina alloy cnc black" (aerospeichen wie z.b. am carbon pro verbaut) einzeln bestellen kann? ...quasi ohne "lästige" teure felge :D

im voraus schonmal vielen dank für eure antworten!

Mal eine Frage allgemein ziu Aero-Laufrädern....was sind die Vorteile von diesem Aero-Laufradsatz im Gegensatz zu klassischen Laufrädern???
Ist man dadurch schneller:confused:...oder was bieten die für Vorteile?

Danke,
Fritte:)

Ja, merkt man! Je schneller du fährst, desto größer wird der Unterschied. Bei 20km/h merkst Du aber nur, dass die Passanten über dein RR staunen, sonst nix...

Es macht dich eigentlich nicht wirklich schneller, sondern verringert die kraft die man aufbringen muss um einzutreten (oder?!) und somit kann man mit dem gleichen kraftaufwand schneller fahren.

So neues Jahr und ein paar neue Trainingslaufräder müssen her...Wo bekomm ich die Teile denn nun am günstigsten und zuverlässigsten her?
Und 20/20 ist wohl die sichere Variante oder?
Wiege 80kg und gehe nicht sehr sanft mit meinem Material um :D

Zurück