• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

AW: Vuelta Superlite

:-D mensch na sowas.

Ich hab auch was gefunden:

Litening_SUPERHPC.jpg

das sieht doch Hammer aus ,oder ????
So ähnlich stelle ich mir das dann vor....:)

:ka::blabla:

...Felge ist das Stichwort : gebt mir ein eff = F
gebt mir ein eeee = E gebt mir ein ellllll = L gebt mir ein geeeee= G
gebt mir ein eeeee= E FELGE ,FELGE ,FELGE :D:D:D

Aaaaaaahhhhhhh:cool:

Hat jemand die Superlite in silber oder hat jemand die Silbernen schonmal gesehen??

Mich würde sehr interessieren ob die Felgen silber beschichtet sind oder sind die Alu-Natur :confused:.

So ,sind angekommen und schauen natürlich super aus ,es hapert aber noch an der Technik .
Laufen irgendwie gebremst und ohne Freilaufgeräusch.....geben Eure Vueltas laut??Wuff ..wuff...

Klackern,Rattern Surren?? Im Vergleich zu den anderen LR ?
Habe die WHR ,Aksium race ,Hed .....aber die Vueltas sind stumm.....???

Habe den Thread aufmerksam verfolgt, hier das Ergebnis :D

F1C-Vuelta.jpg

Wie fahren sie sich?

Weiss ich morgen.

Habe die eben erst montiert und bis auf die sprichwörtliche Eisdielenrunde (exakt 5 Häuser weiter..... :D ) noch keinen Meter gefahren.

Die Wetterfee hat für Donnerstag trockenes Terräng gemeldet.... :)

Werde meine weißen 12/16 demnächst mal an mein neues RR montieren:)

Anhänge

• 1176036_1.jpg
    1176036_1.jpg
    39 KB · Aufrufe: 336

sehen verdammt geil auf deinem felt aus , hatte mir nach viel überlegen gedacht mir die mavic ksyrium equipe zu holen , doch dieses Bild hat mich wieder umgestimmt und jetz hol ich mir die superlites!

Kann mir jemand den Gewichtsunterschied zwischen 20/20 und 12/16 nennen?

Bin heute also meine kleine Hausrunde mit knapp 80km gefahren.

Nachdem es mehrmals kurz vorne und hinten in den Rädern geklimpert hatte, sich also der ganze Felgensatz gesetzt hatte, konnte ich keine weiteren Ausfallerscheinungen feststellen. Wiegetritt, Sprints, alles kein Problem.

Erwartungsgemäss waren die Teile heute bei entsprechenden Windverhältnissen etwas anfällig gegen Seitenwind, am Berg etwas schwerfällig.
Auf der Geraden laufen sie, einmal beschleunigt, gut und stabil.

Geräuschentwicklung am Freilauf nicht soo laut, Abrollgeräusch der auch nicht wie bei einer Carbon-Aerofelge, aber vernehmlich.

Für das Geld bestimmt kein Fehlkauf, ein guter Trainings-LRS fürs flache Terrain.

Zurück