• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

AW: Vuelta Superlite

19 min. wären auch für einen versierten Schrauber etwas wenig ;)
Das neue Foto ist ja schon mal besser ... jetzt noch an der Kurbelstellung arbeiten :D

Ich hätte mal folgende Frage ( falls die schon gestellt und beantwortet wurde bitte ich um Nachsicht :) ) :

Sind die Felgen für Draht- und Faltreifen gedacht oder nur Draht-bzw. Faltreifen? Und wenn nur Draht - warum? Also woran liegts daß es Felgen gibt die "nur" für Drahtreifen "kompatibel" sind?

Meine sollten in den nächsten Tagen kommen. Dann muss ich nur noch auf meinen neuen Rahmen warten und der Aufbau kann beginnen :D

Für ne neue Gruppe hats aber leider net mehr gereicht ;)

Ich wills mal so beantworten: Die Vuelta superlite haben normale Hakenfelgen, die sind für alle außer Schlauchreifen ... also sowohl für Falt- als auch Drahtreifen.
Denn Faltreifen sind letztlich Drahtreifen, die man falten kann ;)

Ich wills mal so beantworten: Die Vuelta superlite haben normale Hakenfelgen, die sind für alle außer Schlauchreifen ... also sowohl für Falt- als auch Drahtreifen.
Denn Faltreifen sind letztlich Drahtreifen, die man falten kann ;)

Vielen Dank! :daumen:

Und wieder was gelernt. RR-Forum macht also auch schlauer :D

So Campa, extra für Dich und die ganzen anderen Style-Polizisten:

19j2-1a.jpg

Perfekt! :daumen:

@ Z2: Schau mal in alle Radzeitschriften, schau in den Canyon Katalog usw... KEINER stellt auf halb sechs... und das ist auch gut so! ;)

Kindekakke. Ich bin so frei, ich find das gut, ich mach das so. Wie gesagt, Erwin auch. Und das seit min. 1985, da hab ich den ersten Katalog von ihm gehabt :p
995382_1.jpg

...aber der ist durchaus keine Ausnahme. Guck mal, Fuji:
SL-1-Shimano-%281%29.aspx

Focus (zumindest nicht 3 h):
fo_izalco_extreme_campa_frei09.jpg

Koga auch:
531123.jpg

Hai-Bike ...
H_Hai_End_Road_Plus_RC_600x.jpg

... und BMC ...
60c5d9c087.jpg

Außerdem Gitane ..
GTN-1800-CP-20HD.png

Und auch Hampsten:
bd7-lg.jpg

...weiter mit Vanilla:
1.jpg

...und Giant auch wohl...
TCR-Advanced-SL-2-ISP.jpg

... nur um KEINE zu nennen :p

:-D hach. Aber doch die verlängerte Seitenstrebe gefällt mir eindeutig besser.

Mensch und was hat denn das jetzt alles mit Vueltas zu tun :-) "confused"

Wie geil! Vergesst die ganzen Helm-Threads, die Diskussionen über rasierte Männerbeine und den ewigen Kampf Shimano vs. Campa (vs. SRAM)!

2009 streitet man über Kurbelstellungen auf Galeriefotos! :p :D:D:D

Um wieder zum Thema zurück zu kommen: An dieses Rad würden auch gut die Vueltas passen ...

attachment.php

btw: Man beachte die Kurbelstellung :D

Anhänge

• R3-SRAM-RED_001a.jpg
    R3-SRAM-RED_001a.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 1.600

Ja. IBAN/BIC-Überweisung nach Österreich, die Ware kommt aus Bayern, na ja, irgendwo daher halt, solange wie du aus D-Land kommst ... Klappt gut ;)
Ist auch ein Händler, der ganzseitig im tour-Magazin annonciert. Kein Neuling in dem Geschäft.

Ja, habe meine auch von dem Händler. Hat super geklappt. Mit Paypal natürlich noch schneller. Und auch am telefon sehr freundlich.

Hi Leute,
ich suche auch noch ein LR für die zwei flache Zeitfahren, bei uns in der gegend. Außerdem gefällt mir die Optik ganz gut.
Was meint Ihr würde meinem RR die LR gut stehen????? Weiß oder schwarz?
gruß easy

Anhänge

• DSCN1541.jpg
    DSCN1541.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 303
  • DSCN1543.jpg
    DSCN1543.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 206
Zurück