• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Ganz ehrlich, das sind terroristische Schmierlappen, die rein gar nichts mit dem Nahostkonflikt am Hut haben, sondern den nur als Vorwamd nehmen.
Ich wäre dafür. alle Teams brechen bei dem nächsten Vorfall die Vuelta ab und ich wäre genauso dafür jeden, der mit Paliflagge morgen am Straßenrand steht prophylaktisch einzukassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das sind terroristische Schmierlappen, die rein gar nichts mit dem Nahostkonflikt am Hut haben, sondern den nur als Vorwamd nehmen.
Ich wäre dafür. alle Teams brechen bei dem nächsten Vorfall die Vuelta ab und ich wäre genauso dafür jeden, der mit Paliflagge morgen am Straßenrand steht prophylaktisch einzuklassieren.
Mehr Autoritarismus wagen.

Eine Schande, man sollte die Vuelta abbrechen!
Das ist unwürdig, die Organisation sollte sich schämen.

Es kann nicht sein schwer sein Leute einzusammeln und einzuknasten.
In den USA wären das Terroristen, wenn sie die Strecke stürmen.
Stellt euch hin und protestiert friedlich, mehr Rechte habt ihr nicht.

Konnte letzte Woche wegen Verpflichtungen nicht schauen. Heute mal wieder Zeit dafür gehabt, drauf gefreut und dann so ein Mist. Deppen. Wie FFF etc. (da mussten ja auch erst Leute sterben, weil Krankenwagen nicht zum Einsatz durchkamen) völlig übers Ziel hinausgeschossen und außer negative Aufmerksamkeit nix erreicht.

Leider scheint diese Form des Protests hervorragend zu funktionieren, wenn man sich die spanische Politik anschaut.

Zurück