• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Visma lacht sich wieder eins bei der Fluchtbesetzung, genauso wie schon mehrfach. Man gurkt halt so langsam wie es geht hinterher um den Abstand groß werden zu lassen und dann kommen die Teams, die ihre GC-Plätze verteidigen wollen gegen Bernal und machen die Arbeit, also wahlweise Bahrain, IPT, Soudal oder Bora.
Sag ich ja - dass Visma die Führung von Vinge noch aus der Hand gibt, glaub ich nicht.
Die zocken die anderen cool ab.

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2025
Geiles Rennen vorne. Die wollen den Soler mit aller Macht nicht vorne in der Gruppe haben.

Stark wie Denz sich vorne hält.

Ganz ehrlich, das sind terroristische Schmierlappen, die rein gar nichts mit dem Nahostkonflikt am Hut haben, sondern den nur als Vorwamd nehmen.
Ich wäre dafür. alle Teams brechen bei dem nächsten Vorfall die Vuelta ab und ich wäre genauso dafür jeden, der mit Paliflagge morgen am Straßenrand steht prophylaktisch einzukassieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich, das sind terroristische Schmierlappen, die rein gar nichts mit dem Nahostkonflikt am Hut haben, sondern den nur als Vorwamd nehmen.
Ich wäre dafür. alle Teams brechen bei dem nächsten Vorfall die Vuelta ab und ich wäre genauso dafür jeden, der mit Paliflagge morgen am Straßenrand steht prophylaktisch einzuklassieren.
Mehr Autoritarismus wagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück