ReiterDerApokalypse
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 Juni 2023
- Beiträge
- 2.630
- Reaktionspunkte
- 2.780
Davon gehe ich aus.
Ergibt für mich wenig Sinn, sich einer Option zu berauben, wenn der Fahrer eigentlich die Form hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon gehe ich aus.
Denke das wäre heute nicht die richtige Etappe dafür gewesen. Wir sind nur alle verwöhnt von Pogi der fast immer und überall für Spektakel sorgen kann. Vinge bekommt noch deutlich steilere Berge wo er sicher durchziehen wird wenn es die Beine hergeben.Visma schon überlegen, aber Vingegaard wieder extrem unansehnlich.
Kann er da nicht einfach mal durchziehen?
Nichtmal gegen Chiccone will er von vorne fahren.
Habe ich heute auch gedacht. Wirklich ein Anti-RennfahrerVisma schon überlegen, aber Vingegaard wieder extrem unansehnlich.
Kann er da nicht einfach mal durchziehen?
Nichtmal gegen Chiccone will er von vorne fahren.
Vingegaard mag die Tour gefahren sein, aber er hat doch sonst keine Kilometer in den Beinen.Vinge muss das auch taktisch fahren. Er ist vorher die Tour gefahren und sicher nicht am absoluten Peak. Ich denke wir sind auch etwas Pogi verwöhnt der gefühlt alle 3 Grand Tours hintereinander fahren kann![]()
Die grinsen doch alle so wenn die ne GT verkacken...siehe Del Torro.
…und sollte Vingegaard mal einen Abbrennen, wird gleich wieder diskutiert, was er zum „Frühstück“ hatte - bigott par excellence.Keine Ahnung, was das Gejammer immer soll, aber wenn man Vingegard eines nicht vorwerfen kann, dann dass er es dieses Jahr bei der Tour nicht versucht hätte (mit Angriffen). Klar, erfolglos, weil Pogi einfacher stärker war.
Und das er jetzt kein Feuerwerk abbrennt und 80 km vor dem Ziel alleine losstiefelt, dass ist einfach der gesunde Realismus, auch wenn einer (Pogi) es anders kann und macht.
Lasst ihn doch einfach mal die Vuelta fahren und dann kann man nachher immer noch urteilen. Aber nur mal dran denken, vor Pogi war es viele Jahre fast ausnahmslos normal, dass man GTs eben durch diszipliniertes Fahren gewonnen hat, nicht durch spannende Rennaction. Und da gab es weitaus "schlimmere" Beispiele als Vingegard...
Ich fand vor allem die feste Umarmung von Zanetti nach dem Ziel auffallend; Miguels meinte es als Aufmunterung zu verstehen; doch hatte es auch etwas von einem mentalen MafiakussDie grinsen doch alle so wenn die ne GT verkacken...siehe Del Torro.
Vielleicht ist da irgendwas im Helm installiert was die Mundwinkel auseinander zieht...
Du meinst bestimmt Mauro Gianetti!? Der Sieg wurde damals mbMn auch verkauft...keine Ahnung?Ich fand vor allem die feste Umarmung von Zanetti nach dem Ziel auffallend; Miguels meinte es als Aufmunterung zu verstehen; doch hatte es auch etwas von einem mentalen Mafiakuss![]()
Gejammer oder Kaffeesatzlesen - auf das Forum ist Verlass.Keine Ahnung, was das Gejammer immer soll [...]
Lidl-Trek ist sowieso eine geile Mannschaft. Die Stimmung, Teamspirit und Leistungen die die liefern sind schon geil. Als Fahrer will man dort gerade glaube ich sehr gern sein.Gejammer oder Kaffeesatzlesen - auf das Forum ist Verlass.
Ich finde stark, wie Lidl seine GC-Ambitionen deutlich macht und wie geschlossen sie fahren.
... Topp - bin bei dir, auch wenn ich das alte Outfit "Segafredo" stilvoller fandLidl-Trek ist sowieso eine geile Mannschaft. Die Stimmung, Teamspirit und Leistungen die die liefern sind schon geil. Als Fahrer will man dort gerade glaube ich sehr gern sein.
ja hopp....das Lidl Logo ist jetzt nichts fürs Auge, da muss ich dir recht geben... Topp - bin bei dir, auch wenn ich das alte Outfit "Segafredo" stilvoller fand... nun verbinden sie fahrerische Leistung und bessere Sichtbarkeit Sichtbarkeit auf höchstem Niveau.
Verwöhnt? Hier im Forum schalten dann doch alle wegen Langeweile ab?! Der Hügel war gestern für Pro Verhältnisse einfach nicht selektiv genug. Und warum soll er da jemanden den Berg hochschleppen? Almeida musste das Loch zufahren und ein bisschen arbeiten. Vielleicht hat ihm das schon gereicht. Andererseits... Almeida fährt immer so. Glaube nicht, dass ihm das was ausgemacht hat.Denke das wäre heute nicht die richtige Etappe dafür gewesen. Wir sind nur alle verwöhnt von Pogi der fast immer und überall für Spektakel sorgen kann. Vinge bekommt noch deutlich steilere Berge wo er sicher durchziehen wird wenn es die Beine hergeben.
Eigentlich wollte Vingo nicht attackieren und ist nur mit Ciccone mitgefahren. Erst als er gesehen hat, dass Almeida nicht dabei war ist er mal ein bisschen halbherzig Führung gefahren. Irgendwann war Almeidas Diesel auf Temperatur und er ist dann Almeida like Tempo gefahren von vorne. Denke mal soviel wollte Vingo dann nicht investieren. Er hat ihn ein bisschen zappeln lassen aber konsequent attackieren war da von Anfang an nicht der Plan.Man hat in der Übertragung nicht gesehen, warum Vingo und Giulio wieder eingeholt wurden.
Waren die hinten einfach schneller, oder wollte Ciccone keine Führung übernehmen?