Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne der hat gestern 11min kassiert so nah kommt der jetzt nichtJa, aber mir größerem Vorsprung kann er wieder nahe an die Spitze rücken und eröffnet mehr taktische Möglichkeiten.
I feel your rageWenn mir noch ein einziges Mal der Peter was von Whoop erzählt, raste ich aus!
Auf Vingegaard und Co aber nicht, oder? Falls ich mich falsch erinnere, sorry.ne der hat gestern 11min kassiert so nah kommt der jetzt nicht
Warum sollte Vinge eigentlich fahren? Er will das rote Trikot doch noch gar nicht. Außerdem weiß er, dass er der Stärkste ist. Da sollte natürlich Almeida was machen. Ganz logisch.
ist doch ganz leicht zu verstehen. er liegt vor allen konkurrenten und muss exakt keine sekunde in der rundfahrt gutmachen. die anderen müssen angreifen, nicht er. immer nur dranbleiben und zack hat er die rundfahrt gewonnen.Almeida zieht an, Vinge fährt wieder nur hinterher. Ich kann es nicht verstehen.
Edit: Hindley und Pellizzari können leider nicht folgen.
Vielleicht hat Vingegaard aber auch mal wieder einen schlechten Tag wie bei der Tour oder stürzt und kassiert dann Zeit. Heute hätte er, wenn er mit Almeida (und Ciccone) gefahren wäre, ohne viel Aufwand Zeit auf einen Großteil seiner Konkurrenz herausfahren können.ist doch ganz leicht zu verstehen. er liegt vor allen konkurrenten und muss exakt keine sekunde in der rundfahrt gutmachen. die anderen müssen angreifen, nicht er. immer nur dranbleiben und zack hat er die rundfahrt gewonnen.
...manchmal ist Stärke mehr als nur drauf loszufahren, wenn man nicht Pogi istIch hoff das Team Visma mit dieser Logik mal drauf zahlt.
...manchmal ist Stärke mehr als nur drauf loszufahren, wenn man nicht Pogi ist
Wenn die alle sofort weg sind wenn almeida mal anzieht, dann sind sie auch keine Konkurrenz um den Sieg.Vielleicht hat Vingegaard aber auch mal wieder einen schlechten Tag wie bei der Tour oder stürzt und kassiert dann Zeit. Heute hätte er, wenn er mit Almeida (und Ciccone) gefahren wäre, ohne viel Aufwand Zeit auf einen Großteil seiner Konkurrenz herausfahren können.
Fairer Punkt, aber lieber die Zeit jetzt schon haben als sie nachher zu brauchen, falls Vingegaard stürzen, kränkeln, einen Schaden oder schlechte Beine haben sollte. Bis zu Etappe 11 oder dann spätestens 13 lässt sich allerdings auch kaum Zeit gewinnen, sofern die Konkurrenz nicht einbricht.Wenn die alle sofort weg sind wenn almeida mal anzieht, dann sind sie auch keine Konkurrenz um den Sieg.
Auf die Favoriten waren es nur 7:32, das ist richtig.Auf Vingegaard und Co aber nicht, oder? Falls ich mich falsch erinnere, sorry.
Vielleicht war ja heute sein schlechter Tag...Vielleicht hat Vingegaard aber auch mal wieder einen schlechten Tag wie bei der Tour oder stürzt und kassiert dann Zeit. Heute hätte er, wenn er mit Almeida (und Ciccone) gefahren wäre, ohne viel Aufwand Zeit auf einen Großteil seiner Konkurrenz herausfahren können.
wie oft war yates beim giro abgehangen und hat am ende doch gewonnenWenn die alle sofort weg sind wenn almeida mal anzieht, dann sind sie auch keine Konkurrenz um den Sieg.
War da auch vingegaard?wie oft war yates beim giro abgehangen und hat am ende doch gewonnen
ist doch egal wer da warWar da auch vingegaard?