• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2025

Wer gewinnt die Vuelta 2025

• Vingegaard

Stimmen: 106 69,3%
  • Almeida

Stimmen: 21 13,7%
  • Ayuso

Stimmen: 7 4,6%
  • Tiberi

Stimmen: 1 0,7%
  • Ciccone

• Hindley

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 5 3,3%
  • Bernal

Stimmen: 8 5,2%
  • O'Connor

• Ein Anderer

Stimmen: 3 2,0%

• Umfrageteilnehmer
    153
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der aktuelle Stand in der Gesamtwertung (für den ja die Zeitabstände an der 3km-Marke heute relevant waren) wird wohl noch etwas auf sich warten lassen. Zur Zeit ist weder auf PCS noch auf der Homepage der Vuelta etwas zu finden.

War eben sehr chaotisch und die Zeit zwischen Ansage "Zeitnahme 3 KM vor eigentlichem Ziel" bis zur Durchfahrt war nicht allzu lang. Es gibt wohl auch Teams, die sagen, dass sie gar nichts mitbekommen hätten.

Egal, wie es kommt - sehr Schade, denn es war eigentlich ein geiles Finale. Und das geht jetzt unter.

Da droppt Pidcock den Vingegaard einfach, den Etappensieg hätte er sich verdient. Warum nicht das Ding oben am Berg abnehmen und gut?
Bin gespannt ob Pidcock das durchhält.

Nun, dass Pidcock auf einer Klassiker-Etappe stärker ist als Vingegaard, ist nun ja nicht so überraschend.
Wenn er ihn Freitag abhängt, das wäre eine Überraschung.
Da bekommt er aber eher 5-7 Minuten von Vinge…

Da droppt Pidcock den Vingegaard einfach, den Etappensieg hätte er sich verdient. Warum nicht das Ding oben am Berg abnehmen und gut?
Bin gespannt ob Pidcock das durchhält.

Ich habe gerade erfahren dass nicht nur einige Teams gar nichts gehört haben (wollen), sondern andere dachten, am Berg sei Schluss. was auch logischer gewesen wäre.

War eben sehr chaotisch und die Zeit zwischen Ansage "Zeitnahme 3 KM vor eigentlichem Ziel" bis zur Durchfahrt war nicht allzu lang. Es gibt wohl auch Teams, die sagen, dass sie gar nichts mitbekommen hätten.

Egal, wie es kommt - sehr Schade, denn es war eigentlich ein geiles Finale. Und das geht jetzt unter.
Ich würde mal soweit gehen, das gewusst oder nicht gewusst keinerlei Einfluss auf die Zeitabständen gehabt hat die gc Fahrer waren doch alle am limit

Ich habe gerade erfahren dass nicht nur einige Teams gar nichts gehört haben (wollen), sondern andere dachten, am Berg sei Schluss. was auch logischer gewesen wäre.
Das macht mehr Sinn für die Beschwerde.
Aber bestimmt hat man doch eine Kamera an der bergankunft und könnte im Nachhinein auch von da die Zeitabständen nehmen.

Alles zu Nullen würde ich ein bisschen lächerlich finden

Steile These... was soll Vinge mit den Bergpunkten? Und er war ja auch gleich wieder dran. Weder wurde da jemand gedroppt, noch war es einfach. 😉
Da ging es um die Bonussekunden, die Bergpunkte interessieren keinen da vorne.
Er hat ihn abgestellt, dass war beeindruckend!

Das habe ich nur von Pogi bis jetzt gesehen.

Da ging es um die Bonussekunden, die Bergpunkte interessieren keinen da vorne.
Er hat ihn abgestellt, dass war beeindruckend!

Das habe ich nur von Pogi bis jetzt gesehen.
Sehe ich nicht so. Vinge hatte keinen Grund an diesem Punkt Körner zu lassen, und hat es auch nicht gemacht. Aber mag aus meiner Perspektive auch getäuscht haben.

Endlich mal Fußball...(Vingegaard wirkte etwas ratlos)

Gz8wOAFWwAAjt7G

Auch wenn ich kein Fußball Fan bin finde ich es cool/verständlich da es eine große kulturelle Rolle in Spanien und die Gegend spielt (Marketing halt 😉)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück