• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2008

AW: Vuelta a Espana 2008

Indurain ist im übrigen genauso aber dazu auch sehr still und schüchtern, was ihn für mich wiederum Sympathisch machte.
Sehe ich auch so.
Aber zu Pistolen Contador fällt mir echt nichts mehr ein.
Erinnert mich an Bettini bei der letzten WM, find ich auch nicht gut.
AC ist die Gegenwart und Zukunft.
Das denk ich auch. Bin trotzdem gespannt auf Armstrong. Dem traue ich auch einen
weiteren Tour-Sieg zu.

Anzeige

Re: Vuelta a Espana 2008

Moin, die Herren!

Tja, der AC ist schon ein Ereignis, keine Frage. Allerdings glaube ich, dass LA, wenn er zurückkommt, noch stärker sein wird. Niemals so gut, was das Technische betrifft, doch stärker. Der kommt nicht zurück, um Nr.2 zu werden. Und bei der Tour hatte er die letzten Jahre doch nicht wirklich Konkurrenten....
2009 wird auf jeden Fall spektakulär, so oder so. Fehlt nur noch Rasmussen, der beste Bergfahrer ever, dann könnte es eine Jahrhunderttour werden!
Oder wat?
Christian

Also auf den Rasmussen kann ich echt verzichten. Wenn ich den sehe würde ich dem am liebsten einen Teller Suppe geben, damit er mal was auf die Rippen bekommt :D

Ich bin mir bei LA nicht sicher ich glaube nicht, daß er mit AC mithalten kann, die Jahre gehen auch an ihn nicht spurlos vorbei. Ich kann mir gut vorstellen das er sein Comeback als große PR Nummer für LIVESTRONG macht, sich bei der 1. Bergetappe 30 min. einfängt um sich dann auf einen Sieg bei einer Bergetappe zu konzentrieren. Eine Etappe trau ich ihm zu aber den Gesamtsieg, nene.

Moin again!

Freut mich auch, Dich zu "sehen",Jens! Hoffe, alles ist fit!
Aber rob, so schätze ich LA charakterlich überhaupt nicht ein. Für n Etappensieg? Neee, wäre auch viel zu viel Arbeit, sich auf Tourniveau zu bekommen. Ich denke, der feiert das als letztes Großprojekt seines Lebens ab. Promiuschis knallen ist auf Dauer halt ebenso wie Marathon und Fernsehshows nixx für den Texaner. Der will die Weltelite leiden sehen, will kämpfen und triumphieren. Etappensieg? Sowas verschenkt der doch eher... ;)
Aber supergeil, auch fett, dass Geradinger schon mal den Tour 2009 Thread eröffnet hat. Da vergeht die Winterpause wie im Fluge!
Christian

... auch ja, nochmal zu Chickie:
Der Typ sieht schietig aus, keine Frage. Aber ihm ist nixx nachgewiesen worden UND, ein solcher Asketh, ein so bergbesessener gehört einfach dazu.
Meine Meinung... mehr nicht.

... auch ja, nochmal zu Chickie:
Der Typ sieht schietig aus, keine Frage. Aber ihm ist nixx nachgewiesen worden UND, ein solcher Asketh, ein so bergbesessener gehört einfach dazu.
Meine Meinung... mehr nicht.

Ne, daß meinte ich auch gar nicht. Den Teller Suppe kriegt der eher aus Mitleid, wäre aber bei den meisten Models nicht anders :dope:

Ne, daß meinte ich auch gar nicht. Den Teller Suppe kriegt der eher aus Mitleid, wäre aber bei den meisten Models nicht anders :dope:

Ich kenn´Dich doch - Du denkst an die Tagessuppe, Du Ferkel! :D
Aber Rasmussen wird sowieso nicht eingeladen, war zuviel schlechte Publicity... obwohl er garantiert mehr drunter gelitten hat als die Tour selbst.

Hat mich mein Gefühl doch nicht ganz getäuscht, was Leipheimer und Contador angeht... ich hatte allerdings noch mehr Rundfahrt-Kapitäne im Diensten Astanas im Hinterkopf, aber die sind natürlich alle mittlerweile gesperrt... Aber was die Anzahl der Kapitäne angeht wird ja jetzt wohl auch nachgebessert.
Sollte Armstrong zu Astana gehen, so würde ich Contador gerne in einem anderen Team sehen. Das wäre mal wieder ein interessantes Duell. Ein annähernd gleichstarkes Team wäre zwar schwer zu finden, aber interessant wäre es schon...
Vielleicht zu Caisse d'Epargne, wenn Valverde einsieht, dass seine echten Stärken bei den Klassikern/Eintagesrennen liegen? Vielleicht auch CSC, da wird ja jetzt der eine oder andere Platz frei?

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_52755.htm

Ja, ein Wechsel ist möglich. Interessant wäre es andererseits natürlich, wenn beide im selben Team fahren würden, ohne dass AC die Kapitänsrolle von LA vollends anerkennt. Das wäre ja noch schöner, als wenn er ihn mit einem anderen Team verkloppen würde.

Zurück