• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a España 2022

Anzeige

Re: Vuelta a España 2022
Ne. Jetzt ist der Remco wieder vorne und Roglic hat jetzt 1:26 min Rückstand. Die Attacke war sinnlos im Nachhinein.

Zwei große Fragezeichen! Was zur Hölle macht Roglic da?! Er macht alles perfekt, muss nur mit den Sprintern ins Ziel und legt sich kurz vorm Ziel auf die Nase?!

Und wieso zum Geier bleibt niemand von Evenepoels Teamkollegen stehen und gibt ihm sein Rad? Und dann bummelt er ins Ziel?! Die gleiche Zeit gibts doch nur beim Sturz und ich bei einer Panne innerhalb der letzten 3 km oder täusche ich mich da?!

Zwei große Fragezeichen! Was zur Hölle macht Roglic da?! Er macht alles perfekt, muss nur mit den Sprintern ins Ziel und legt sich kurz vorm Ziel auf die Nase?!

Und wieso zum Geier bleibt niemand von Evenepoels Teamkollegen stehen und gibt ihm sein Rad? Und dann bummelt er ins Ziel?! Die gleiche Zeit gibts doch nur beim Sturz und ich bei einer Panne innerhalb der letzten 3 km oder täusche ich mich da?!
Fand ich auch ätzend. Sah mir richtig komisch aus, wie er da redend ins Ziel gerollt ist. Fast schon als wenn das abgesprochen war und er sich zu hundertprozent sicher ist was er da macht.

Also das Hinterrad (laut seiner Aussage betroffen) sah definitiv nicht platt aus. Dazu natürlich auch ein absoluter Zufall, dass Evenepoel bei Roglics Attacke nicht bei den ersten 50 im Feld dabei war. Wirklich ein ganz glücklicher Zufall...

Also das Hinterrad (laut seiner Aussage betroffen) sah definitiv nicht platt aus. Dazu natürlich auch ein absoluter Zufall, dass Evenepoel bei Roglics Attacke nicht bei den ersten 50 im Feld dabei war. Wirklich ein ganz glücklicher Zufall...
Wird richtig dreckig wie er da seine Vuelta gewinnen will. Auf so eine Idee wäre ein Pogacar nie gekommen.

Aber ist auch nur Spekulation. Ob Defekt ja oder nein.

Wird richtig dreckig wie er da seine Vuelta gewinnen will. Auf so eine Idee wäre ein Pogacar nie gekommen.

Aber ist auch nur Spekulation. Ob Defekt ja oder nein.

Ganz egal... so blöd es ist... defekt ist Defekt und hier sollte nicht die 3km gelten, sonst kommen die "Defekte" in Mode...

Irgendwie hab ich nicht genau mitbekommen warum Evenepol das Rad wechselte. Wenn man merkt, dass man nicht mehr mitkommt, darf man dann ne Panne vortäuschen? 🤔
Treten konnte er noch, Platten schien er auch keinen gehabt zu haben. Evtl. defekte Schaltung? Aber dann einfach stehen bleiben und lamentieren ist auch ganz schwach.

In der Heliaufnahme bei Roglic´s Antritt kann ich ihn nirgendwo erkennen. Entweder war er verdammt schlecht positioniert und hat dann den Defekt vorgetäuscht oder er hatte dort das Problem schon. Wenn er keinen Defekt hatte und nur einen vorgetäuscht hat, hoffe ich das er sofort disqualifiziert wird und bei keinem Rennen mehr auftaucht.

Ein Ferkel ist wer schlechtes dabei denkt ...

ich meine er hat recht abrupt Tempo verloren. Von daher vielleicht eher ein Problem mit der Schaltung.

Fb-82_WXkAQ1bnW.jpg

Dieses Meckern von Remco hat er definitiv vom Fußball.
Die Conti Reifen sind auf jeden Fall suspekt bei der Vuelta.

Zurück