captain hook
Aktives Mitglied
TT werde ich mir heute Abend schön in voller Länge zuhause reinziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Ich habe bei ihm immer das Gefühl, das wird bei ihm von Jahr zu jahr mehrRoglics Beine sehen auf jeden Fall dünner aus als letztes Jahr und am Hintern ist auch nicht so viel dran.
Ja, könnte schon sein, wobei es natürlich nicht zwangsweise so sein muss. Er kann ja sicherlich auch mal ohne Form vor der Wm seinIst ja bald tt WM. Vielleicht hat Dennis ja schon sowas wie Form. Strecke sieht auf dem Papier flach und schnell aus
Naja, in Bestform ist Roglic meiner Meinung nach der bessere Zeitfahrer. Beide sind ja im hügeligen besser als im brettflachen Gelände, von daher glaube ich nicht, dass Remco wirklich streckentechnisch profitiert. Wäre ja was anderes, wenn Leute wie Bissegger am Start wären, bei denen klar ist, dass sie im wirklich flachen eine deutlich größere Gefahr darstellen.... Glaube nicht, dass Roglic da gegen Remco ne Chance hat.
Da Remco an der Entwicklung des Helmes beteiligt war, wird deine Hoffnung unerfüllt bleiben.Echt? Ich habe bei ihm immer das Gefühl, das wird bei ihm von Jahr zu jahr mehrTeilweise ist es ja kaum zu glauben, dass er unter normalen Umständen einer der besten Bergfahrer überhaupt ist...
Auf dem Papier soll aber zumindest Evenepoel wirklich leichter geworden sein; dass das seiner Leistung heute abträglich ist, kann man aber kaum glauben...
Ja, könnte schon sein, wobei es natürlich nicht zwangsweise so sein muss. Er kann ja sicherlich auch mal ohne Form vor der Wm seinWenn er in Topform ist, dürfte er derjenige sein, den es zu schlagen gilt. Ist halt die Frage, ob er in Hinblick auf seine helferrolle und die anstehende WM alles gibt, oder er das TT eher entspannt angeht...
Naja, in Bestform ist Roglic meiner Meinung nach der bessere Zeitfahrer. Beide sind ja im hügeligen besser als im brettflachen Gelände, von daher glaube ich nicht, dass Remco wirklich streckentechnisch profitiert. Wäre ja was anderes, wenn Leute wie Bissegger am Start wären, bei denen klar ist, dass sie im wirklich flachen eine deutlich größere Gefahr darstellen...
Allerdings gebe ich dir in sofern recht, dass Evenepoel ja zur Zeit in absoluter Bestform ist (wenn da nicht über den Ruhetag was passiert ist), während Roglic eher schwächelt. Von daher ist Evenepoel wohl wirklich der Favorit, zumindest wenn Dennis es eher locker angeht.
So oder so dürfte es spannend werdenIch will nur hoffen, dass Evenepoel wenigstens die Socke zu Hause lässt...
Man muss auch noch träumen dürfenDa Remco an der Entwicklung des Helmes beteiligt war, wird deine Hoffnung unerfüllt bleiben.
Ähmmm...nein.Wobei ich nichtmal weiß, ob er im TTT die Socke überhaupt an hatte; ich meine fast, er hätte drauf verzichtet...
Oh weia, du hast ja recht. Immerhin hat er die Socke noch recht verträglich an. Bei der Tour sahen manche noch schlimmer aus; er hat sie sich ja wenigstens nicht ganz ins Gesicht gezogen...
Fahren mit Mütze dann verboten. Die haben grade erst die TT Helm Dimensionen ab nächstes Jahr reguliert und dafür die TT Positionen bei größeren Fahrern etwas aufgeweicht. Bin gespannt ob man dann noch kleine TT Fahrer sieht die ne Chance haben.Oh weia, du hast ja recht. Immerhin hat er die Socke noch recht verträglich an. Bei der Tour sahen manche noch schlimmer aus; er hat sie sich ja wenigstens nicht ganz ins Gesicht gezogen...
Vielleicht erlöst uns ja die UCI bald davon![]()
Sam Bennett ist raus ???Hayter und Affini beide raus.
Fallen weg für Tagessieg
Sam Bennett auch
Du bist ja verrückt. Früher konnte ich das auch, aber seit einigen Jahren kann ich mir weder ITT noch TTT anschauen.TT werde ich mir heute Abend schön in voller Länge zuhause reinziehen...
Sam Bennett ist raus ???
@Sammmy_Be returned a positive antigen test this morning, and also showed some symptoms. Therefore we decided that he wouldn’t start today’s stage.
der passt angeblich ins Raster.Sag nicht, der POC Entenhelm wird verboten..![]()
Dann taugt das Raster nix.der passt angeblich ins Raster.
Den Helm gibt's tatsächlich schon seit 10 Jahren oder so bei der Tour de Franceder passt angeblich ins Raster.