Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Trotzdem ist doch auffällig wie häufig solche Leute an Infekten erkranken .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist Roglic auch die Wundertüte, selbst wenn er nicht gestürzt wäre, hatte er (IMO) nicht das Lvl von Pog oder Jonas. Wegen der Verletzung ist es extrem knapp mit dem erneuten Formaufbau. Da er die Tour nicht zuende gefahren ist, kann er auch keine Form zur Vuelta mitnehmen.Ich erwarte genau das Gegenteil. Keine Überraschung, sondern einen Zweikampf Ineos vs. Bora. Die Leader beider Teams sind frisch und konnten sich seit dem Giro in Ruhe auf die Vuelta vorbereiten. Roglic ist für mich dann die Wundertüte und dahinter kommen dann viele Namen, die für die Top5/10 in Frage kommen: Remco, Yates, Quintana, Mas, Valverde, Lopez, Pinot, Uran, Chaves, Almeida, Landa (in unsortierter Reihefolge und vorausgesetzt sie fahren alle).
Naja, ohne Sturz wäre die Sache ja wohl klar gewesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele ihm nicht sonderlich viel zutrauen, egal welche erfolge er hat. Letztes Jahr Olympiasieger nach dem aus bei der Tour und eine maximal überlegene Vuelta vor anderen guten Leuten... Trotzdem reden ihn viele schlecht. Dieses Jahr hat ihn eben die Knieverletzung und der Sturz aufgehalten, in Bestform ist er meiner Ansicht nach aber trotzdem auf einen Level mit den anderen beiden Überfliegern, da sind Leute wie hindley sich nochmal entfernt von. Sollte er Siegesform haben hat er außerdem ja dieses Jahr noch den zusätzlichen Trumpf des Teamzeitfahrens. Mit topleuten wie Dennis, affini und roglic selbst könnte ich mir gut vorstellen, dass er schonmal einen schönen Vorsprung auf hindley rausholt.Für mich ist Roglic auch die Wundertüte, selbst wenn er nicht gestürzt wäre, hatte er (IMO) nicht das Lvl von Pog oder Jonas. Wegen der Verletzung ist es extrem knapp mit dem erneuten Formaufbau. Da er die Tour nicht zuende gefahren ist, kann er auch keine Form zur Vuelta mitnehmen.
Trotzdem ist doch auffällig wie häufig solche Leute an Infekten erkranken .
Überlegene Vuelta? Schau mal die Konkurrenz an, wenn ein Mas zweiter wird mit 4-5 Minuten Rückstand war das sicherlich keine pure Dominanz sondern eher ein schwaches Fahrerfeld.Naja, ohne Sturz wäre die Sache ja wohl klar gewesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass viele ihm nicht sonderlich viel zutrauen, egal welche erfolge er hat. Letztes Jahr Olympiasieger nach dem aus bei der Tour und eine maximal überlegene Vuelta vor anderen guten Leuten... Trotzdem reden ihn viele schlecht. Dieses Jahr hat ihn eben die Knieverletzung und der Sturz aufgehalten, in Bestform ist er meiner Ansicht nach aber trotzdem auf einen Level mit den anderen beiden Überfliegern, da sind Leute wie hindley sich nochmal entfernt von. Sollte er Siegesform haben hat er außerdem ja dieses Jahr noch den zusätzlichen Trumpf des Teamzeitfahrens. Mit topleuten wie Dennis, affini und roglic selbst könnte ich mir gut vorstellen, dass er schonmal einen schönen Vorsprung auf hindley rausholt.
Bleibt doch trotzdem pure Dominanz, das hat ja nichts mit der Konkurrenz zu tunÜberlegene Vuelta? Schau mal die Konkurrenz an, wenn ein Mas zweiter wird mit 4-5 Minuten Rückstand war das sicherlich keine pure Dominanz sondern eher ein schwaches Fahrerfeld.
Zudem wird er auch diese Vuelta wieder 1-2 mal stürzen und das wird er nicht so ein Zeitpolster gegenüber der Konkurrenz dieses Jahr haben.
Ist ja gar nicht so schlecht, so sieht es zumindest nach einem offenen Rennen aus. Heißt natürlich nicht, dass nicht am Ende einer der üblichen Verdächtigen die Sache durchgehend im Griff hat... Yates wird ja auch so ein wenig übersehen. Er hatte schon eine gute Form und dass er die Vuelta gewinnen kann hat er schon gezeigt, auch wenn er die letzten Jahre nicht die nötige Konstanz hatte.Die Frage ist momentan in welcher Form die großen Favoriten sind und da steht für mich hinter Roglic (TdF, Verletzung) und Carapaz (schwache Polenrundfahrt) ein großes Fragezeichen. Und bei Hindley bin ich auch nicht wirklich sicher ob er die Form von Giro wieder hat.
Platz 7 beim Giro geht als Top platz durch. Bestes deutsches ergebnis seit 40 JahrenDen emu kannste doch abschreiben. Für was bekommt der eigentlich sein Geld, fürs Trainieren? Seid Jahren kein top Platz mehr eingefahren und als Helfer auch eine Niete.
Mit drei Sätzen die gesamte Inkompetenz dargelegt. Respekt!Den emu kannste doch abschreiben. Für was bekommt der eigentlich sein Geld, fürs Trainieren? Seid Jahren kein top Platz mehr eingefahren und als Helfer auch eine Niete.
Bissl.hart er ist halt langweilig fährt nicht spektakulär aber solide.Den emu kannste doch abschreiben. Für was bekommt der eigentlich sein Geld, fürs Trainieren? Seid Jahren kein top Platz mehr eingefahren und als Helfer auch eine Niete.
Dieses Jahr war dieses Modell schon zu sehen, ich weiß leider nicht mehr bei wem, konnte aber dumoulon gewesen sein. Roglic und vingegaard nutzen ja dieses Teil von Vision, was komplett angepasst ist (ist glaube ich das Modell, dass auch Bissegger nutzt).Anhang anzeigen 1128480
Was ist das für ein Aufsatz? Gibt es irgendwelche Neuheiten?
Andererseits haben die perfekte Bedingungen für die Regeneration (außer im Rennen); bzw sollten das haben.