Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast Du meiner Meinung nicht genau geschaut. Zuerst ist er ziemlich eingerochen und hat verloren. Das haen die Kommentatoren auch erwähnt. Danach hatte er sich erholt und wieder aufgeholt.Interessant war auch, wie die Eurosport-Kommentatoren von einem derben Einruch bei Evenepoel sprachen ("der steht ja fast"), gleichzeitig aber zu sehen war, dass er Sekunde für Sekunde auf Roglič wieder aufholte.
Nicht immer kann man von der Körperhaltung/Körpersprache auch auf die Geschwindigkeit und Momentan-Leistung schliessen.
Morgen ist was für den Diesel-AlmeidaDa hast Du meiner Meinung nicht genau geschaut. Zuerst ist er ziemlich eingerochen und hat verloren. Das haen die Kommentatoren auch erwähnt. Danach hatte er sich erholt und wieder aufgeholt.
Morgen nochmal Ineos?
ist er ziemlich eingerochen und hat verloren. Das haen die Kommentatoren auch erwähnt.
Du meinst er wollte "Bein gebrochen" schreiben?[ot]
B-Button broken?
[/ot]
Meine Glaskugel sagt: Morgen Abend hat Roglic das rote Leibchen.Morgen ist was für den Diesel-Almeida
Aufgeholt hat er eigentlich nichts. Das kommt einem so vor, weil die Abstände im Fernsehen schonmal springen und umständehalber nie so genau wiedergegeben werden können.Da hast Du meiner Meinung nicht genau geschaut. Zuerst ist er ziemlich eingerochen und hat verloren. Das haen die Kommentatoren auch erwähnt. Danach hatte er sich erholt und wieder aufgeholt.
Morgen nochmal Ineos?
Das macht dann aber sowohl die eine als auch die andere These unüberprüfbar - gilt dann also auch für deine.Aufgeholt hat er eigentlich nichts. Das kommt einem so vor, weil die Abstände im Fernsehen schonmal springen und umständehalber nie so genau wiedergegeben werden können.
Mhh, dafür ist die Vuelta noch zu lang. Morgen wird es spannend und ich könnte mir vorstellen, dass es zu einer „Vorentscheidung“ zu Gunsten von Roglic kommt. Aber die kommende Woche wird auch nochmal hart, es bleibt auf jeden Fall spannend. Ich kann mir aber aktuell keinen anderen Sieger als Roglic vorstellen.Kann man jetzt sagen "Da war er, der Remco-Einbruch bei einer späteren Etappe, er ist (noch) kein GT Fahrer"? Oder wollen wir auf morgen und auf Roglic warten?
Yes. Die Frage ist, ob sie ihn unten wo es steil ist abhängen oder so anzählen, dass er später bezahlt. Ansonsten sind so lange Berge häufig nicht so spannend wie man es ggfls erwarten würde. Kommt vielleicht auch auf den Wind an. Ich glaube, QS und Patrick L (für mich der mega Unsympat des Radsports) haben noch was im Köcher so weit wie der vorher die Klappe aufgerissen hat. Morgen tippe ich, dass Remco den La..is macht oder wahlweise den Phönix.Der Anstieg morgen dürfte vom Profil zumindest oben raus Remco eher entgegen kommen als heute, die Frage is nur die Höhe..
Etappe morgen: Superman Lopez
Entweder donnern die Remco morgen Minuten auf oder er bleibt klar vorne.. Denke nicht dass der lange Schlussaufstieg groß spannend wird... Zumindest oben raus eigentlich zu "flach"
Gegen Ende waren die angezeigten Abstände völlig unzuverlässig. Angeblich hatte Roglic 300 m vor dem Ziel fast 30 Sekunden Rückstand auf Carapaz. Am Ende waren es 8 Sekunden.Das macht dann aber sowohl die eine als auch die andere These unüberprüfbar - gilt dann also auch für deine.