1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Votec VRX pro

Dieses Thema im Forum "Cyclocross Kaufberatung" wurde erstellt von k611h, 13 April 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. k611h

    k611h Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    13 April 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich bin kurz davor, mir ein Votec VRX zu bestellen, bin mir aber unsicher betüglich der Rahmengröße. Ich bin 192 cm groß und habe eine SL von 92. Das Rad ist als Gravelbike, Fahrt zur Arbeit und mit der Familie und auch mal für eine 3-4 Tages Tour geplant. Jetzt bin ich mir nicht sicher wegen der Rahmengröße: XL oder XXL, Größenmäßig liege ich genau zwischen den beiden Größen, wird mir xxl zu groß bzw bin ich bei xxl weniger flexibel oder wird bei xl die Sattelüberhöhung für den geplanten Einsatzbereich zu groß?

    Was würdet ihr nehmen?

    Danke und ein schönes WE

    https://www.votec.de/produkt/votec-vrx-pro-red-black-2017/
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. schlotterbüx

    schlotterbüx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2013
    Beiträge:
    976
    Hallo,

    ein (etwas) zu kleines Rad kann man "größer" machen; ein zu großes Rad aber niemals kleiner.

    Vielleicht hilft das...

    GRuß