• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorstellung

Axiometer

Neuer Benutzer
Moin an alle Rennradfahrer,
möchte mich hier in eurem Forum kurz vorstellen. Habe mir 1983 mein erstes Rennrad gekauft> war eine Rennrad von Peugeot mit 10 Gängen .Dies war 1983 schon relativ modern. Bin mit diesem Rad tausende von Kilometern gefahren, und anderem auch jeden Tag zur Arbeit auch im Winter. Habe mir dann leider Anfang der 90iger Jahre Asthma eingehandelt, war dann ca. 3-4 Jahre stark von dieser Krankheit geprägt.Auf wundersame Weise ging es mit dann aber Mitte der 90iger wieder besser, war aber nie mehr so wie vorher.Habe mir dann letztes Jahr ein neues Rennrad bei BOC gekauft> Vuelta LTD 2 von danger. Mir ist schon klar das einige für ihre Kurbelgarnitur mehr bezaht haben, als ich für mein ganzes Rennrad.Trotzdem habe ich viel Spass mit diesem Fahrrad. Auf den 2500 gefahrenen Kilometern habe ich bis jetzt keinen Mangel festgestellt. Das neue Fahrrad hat mich sogar dazu gebracht mit dem Rauchen auf zuhören.:love:Habe hier in diesem Forum schon viele tolle Beiträge gelesen, die dazugeführt haben, das ich mich heute angemeldet habe.
Wünsche allen von Euch eine pannen u. unfallfreie Saison.

Viele Grüsse Axiometer

AW: Vorstellung

Na dann mal viel Spaß hier.
Woher kommst du denn ?

Zurück