• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo ins Forum

AdNatura

Neuer Benutzer
Registriert
17 Februar 2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Hallo und Mahlzeit

Wollte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich es jetzt auch hier her geschafft habe ;-)

Bin der Philipp, 37, aus Fürth b. Nürnberg und noch recht neu im Thema Rennrad/Gravelbike. Bisher hat sich das Fahrrad fahren bei mir meistens auf das Pendeln zur Arbeit beschränkt (Trekkingfahrrad). Da bin ich jährlich bei Wind und Wetter immer so ca. auf 4000 Kilometer gekommen.
Früher bin ich viel Fully/Enduro gefahren aber das hat irgendwann den Reiz verloren. Seit letztem Jahr habe ich wieder so richtig Spaß am Fahrrad fahren und hab mir deshalb ein Gravelbike gekauft. Und was soll ich sagen: Ich finds einfach geil!!!!

Bin gespannt was hier so im Forum los ist und auch auf der Suche nach Gleichgesinnten für gemeinsame Ausfahren und Aktivitäten.

Schönen Tag euch allen
 
Zurück
Oben Unten