• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsätzlich vom Auto angefahren!

AW: Vorsätzlich vom Auto angefahren!

Ist absolut unangebracht deine gesammelten ausländerfeindlichen Vorurteile hier ins Spiel zu bringen und dann auh noch pampig zu werden.

putzig der kleine."unangebrachte ausländerfeinliche vorurteile"
bei so affen wie dir könnt ich richtig pampig werden die jeden der sein gemüse nicht beim türken um die ecke kauft gleich als ausländerfeindlich beschimpft wird.ich habe lediglich die situation die mir gestern widerfahren ist versucht authentisch niederzuschreiben nicht mehr und nicht weniger.und jetzt setz dich auf dein rad und dreh ne runde und beschimpf da die rentner die heute noch sagen "früher war alles besser"

Solche Hirnochsen hinterm Steuer gibt es auch fast nur in D. Anderswo fährt man miteinander.
Gute Genesung
So ein Quatsch! Von wegen "Anderswo ...". Wie oft bist Du denn anderswo, um so gute Erfahrungen zu sammeln.

PS: Gestern hat ein Porsche für mich gebremst, obwohl er im Kreisel Vorfahrt hatte, ein paar Minuten später sogar ein Geländewagenfahrer - der hatte zwar keine Vorfahrt, aber Angst um seinen Lack.
Sowohl Autofahrer wie Hundebesitzer machen einen weiten Bogen um mich. Muss an meiner majestätischen Erscheinung liegen. :D
Gruß
HGS (Hägar Ger Schräckliche)

putzig der kleine."unangebrachte ausländerfeinliche vorurteile"
bei so affen wie dir könnt ich richtig pampig werden die jeden der sein gemüse nicht beim türken um die ecke kauft gleich als ausländerfeindlich beschimpft wird.ich habe lediglich die situation die mir gestern widerfahren ist versucht authentisch niederzuschreiben nicht mehr und nicht weniger.und jetzt setz dich auf dein rad und dreh ne runde und beschimpf da die rentner die heute noch sagen "früher war alles besser"

http://de.wikipedia.org/wiki/Logorrhoe

@Katsche: Good Post !!! :daumen:

@nutellaparanoia:
Wo kommst Du den her???So kannst Du mit deinen Eltern reden,hier nicht!
Was hast Du denn authentisch wiedergegeben?
...und dann fährt der böse Osmane noch ein deutsches Auto,was die sich heute alles erlauben...

@Katsche: Good Post !!! :daumen:

@nutellaparanoia:
Wo kommst Du den her???So kannst Du mit deinen Eltern reden,hier nicht!
Was hast Du denn authentisch wiedergegeben?
...und dann fährt der böse Osmane noch ein deutsches Auto,was die sich heute alles erlauben...

gäähn ??

Warum müssen alle immer so aggressiv sein?

Ich fall hier fast vom Stuhl gibt es denn sowas ein Autofahrer der mit seinem Auto auf Radfahrer losfährt diese rammt und dann noch wartet bis die Polizei kommt um dann den Radfahrer anzuzeigen.
Unglaublich kriminell der Zeitgenosse!
Mein Schwager neigt auch manchmal zu cholerischen Anfällen und wurde aufgrund eines ähnlichen Vorfalls zu 12 Monaten Führerscheinentzug und 2 Jahren Bewährung verurteilt.
Ich hoffe diesem kranken Zeitgenossen gehts genauso.
Gute Besserung wünsche ich dem Kollegen!

was denken sich diese sexuell frustrierten kurzschwänze eigentlich bei solchen aktionen ??soll das eine art imponiergehabe vor der dame dess herzens auf dem beifahrersitz sein weilse sonst nix aufm kasten haben ??hatte gestern auch wieder eine begegnung der etwas anderen art.ein muslimischer migrant hat gedacht er müsste mich mich mit seinem erschlichenen benz immer mehr an den gehweg drängen um mir mit seinem etno-deutschem dialekt unmissverständlich versucht zu erklären das ihm hier in deutschland die strassen gehören bzw. er sie gebaut hat.ich hab ihn einfach nur ausgelacht was ihm anscheinend an seiner falschen ehre kratzte und er mir hinterherfuhr.
aber ganz nach dem klischee "deutsche sind angsthasen" hab ich mich über eine rote ampel aus dem staub gemacht.

Ich glaub...
Wie wunderbar, eine Religionszugehörigkeit, das Erschleichen von Leistungen usw. aus rüpelhaftem Verhalten herleiten zu können.
Sag doch dass das ein Depp war und fertig. Ich habe sowas schon mit Skinheads, Südländern und vor allem Balingern und Freudenstättern und Pforzheimern erlebt, also was solls daraus gleich so ein völkisches Drama zu machen?
PPS: nicht zu vergessen ein Rentner mit Hut... das war übel... eigentlich gefährlicher als die anderen Begenungen. Wenn Senioren aus der Haut fahren können die echt ausrasten.

Ich hab's zwar noch nicht versucht, könnte mir aber vorstellen, dass die Autofahrer in der Türkei toleranter sind... ist zumindest fast überall in Südeuropa so.
Nö. Die fahren recht gefährlich.
Und in Griechenland und dem ganzen Balkan fahren die so daß man eigentlich keine Lust hat da zu fahren. Eine Kumpelin hat sich da mal das Schlüsselbein gebrochen nachdem sie von einem Taxifahrer -auf gerader Fahrbahn, kein Gegenlicht, kein Verkehr!- angefahren wurde. Der war "nicht auf Fahrräder eingestellt".
Ich würde da eher Ost-West unterteilen, ausnahmsweise.
PS:
Bei dem ganzen irregeleiteten Fred hier wieder total vergessen: betrueger, Dir natürlich gute Besserung! Relax erstmal, könnte mir vorstellen daß Du momentan nicht gut drauf bist.

huihuihui................ das wars ja bei mir gestern dagegen richtig harmlos. schon auf dem heimweg in düsseldorf überholt mich so ein zwergen toyota mit kölner kennzeichen (der hätte auch von sonstwo kommen können:) ) 4 leute drinnen und voll am quatschen.

ich musste so nen kleinen schlenker nach links machen weil der gehweg so ne ausbuchtung hat und genau in diesem moment touchiert der oder die mein VR. ist nix passiert nur der hellblaue reifen hat nen schwarzen fahrer. kennzeichen hab ich mir in der aufregung nicht gemerkt, war so mit dem stinkefinger zeigen beschäftigt.hauptsache ich und mein rad haben keinen schaden erlitten.

Bist du D-Dorfer? Falls ja, verständlich, dass der Kollege so reagiert hat ^^

Bist du D-Dorfer? Falls ja, verständlich, dass der Kollege so reagiert hat ^^

<OT>
Habe ich auch spontan gedacht :D
Habe aber auch irgendwo gelesen, dass es sogar sympathische DDorfer gibt :lol:
</OT>

Der Straßenverkehr ist eben auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.
Vergessen darf man allerdings bei all dem Ärger über diese Ars......... nicht, dass die schlechten Dinge eher registriert und im Gedächtnis haften bleiben. Neulich war ich ganz überrascht, als mir ein Autofahrer die Vorfahrt überließ, die ich mir ungerechtfertigt genommen hatte :o Habe mich artig bedankt...

Ebenso ungeschickt finde ich diejenigen unter uns, die mit roten Ampeln und sonstigen Verkehrsregeln keinen Vertrag haben. Das trägt ebenfalls nicht gerade zum gegenseitigen Verständnis bei. Nach dem Motto: 'Typisch Radfahrer - halten sich an keine Regeln. Und nebeneinander fahren sie auch immer und auf Radwegen fahren sie sowieso nicht. Dem nächsten zeig ich's'.

Kleiner Tip.
Dort wo die Scheibenwischer versenkt sind saugen die meisten Autos auch ihre Luft für den Innenraum an. Also einfach mal die "Scheibenwischer" einsprühen.

dies ist im Falle von Pfefferspray völlig unsinnig, da Pfefferspray nicht als gasförmiger Stoff wirkt wie z.Bsp. CS oder CN, sondern nur bei direktem Kontakt, am besten mit Schleimhäuten.

Wobei man dabei erwähnen sollte das Pfefferspray in Deutschland nur als Tierabwehrspray zugelassen ist und auch nur als solches verkauft werden darf

Hallo,

heute ist mir was passiert, was ich bis heute nicht für möglich hielt...
Bin auf einer Landstrasse unterwegs und möchte auf den in 30 m Entfernung beginnenden Fahrradweg wechseln... Schaue nach hinten.. aha frei! (in 200 m Entfernung ist ein PKW) Hand raus und wechsel auf die linke Seite des Fahrstreifens. Muss jedoch wegen Gegenverkehr paar Tritte auslassen... und höre wie der hinter mir immer näher kommt, ohne vom Gas zu gehen, um mit ca. 70km/h mit 20 cm Abstand hupend rechts an mir vorbei zu fahren...:eek: Da ist mir der Kragen geplatzt und ich strecke den Mittelfinger raus und wechsele auf den Radweg. Er sah meine freundliche Geste, wird langsahmer und wendet. Ich denke mir: Prima! jetzt kannst du ihn auf sein Fehlverhalten hinweisen und bei Einsicht für meinen Finger entschuldigen und bleibe auf dem Radweg stehen. Der machte aber keine Anstalten zu bremsen und fährt mich voll über den Haufen... Steigt aus und will noch handgreiflich werden. Seine Beifahrerin hat ihn zu seinem Glück zurück gehalten. Der Vorfall hat warscheinlich auch einen positiven einfluss auf den 5-jährigen Jungen auf dem Rücksitz genommen... :eek: Will nicht wissen wie er Später Konflikte löst!
Der rest ist schnell errählt. Polizei hat den Vorfall aufgenommen und leitet diesen an die Staatsanwaltschaft.
Bilanz:

ich: Prellung am Schienbein, Zerkrazter VR mit Seitenschlag und eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals.

er: Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverlätzung und Sachbeschädigung. Keine Spur von Reue, geschweige denn Einsicht.

Gruß

Bert

Hallo Bert,

hättest sagen müssen das du nur gewunken hast, nachher bist du der Dumme.
Hoffentlich wird das nicht eingestellt.

Leid tut mir auch das Kind. Was soll der von seinem Papi halten.

Also erstmal natürliche Gute Besserung und hoffentlich wird dein Rad schnell wieder heile.:)
Ich hab selber schon mehrmals solche Erfahrungen gemacht (allerdings ohne irgendeinen Schaden an mir oder dem Rad). Mittlerweile bin ich dazu übergegangen bei solche Idioten mich einfach zurückzuhalten. ( "Der klügere gibt nach." ) Klar ists schwer sich in solchen Situationen zurückzuhalten, aber was es bringt sieht man ja in deinem Fall.

Das Problem ist, wenn das Radfahren schon als Provokation gesehen wird und desewegen schon das Ziel ist.
Musste diese Erfahrung auch leider vor 2 Jahren machen.

Zurück