• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorsätzlich vom Auto angefahren!

AW: Vorsätzlich vom Auto angefahren!

wieso passiert mir sowas eigentlich nie?
also, dass ich beinahe umgefahren, angehupt usw. werde ist natürlich standard, aber auf mein anschließendes wildes gebrüll und gestikulationen (der effe ist dabei noch das harmloseste...) reagieren die autofahrer immer nur mit schnellem weiter fahren. dabei würde ich mir soooo sehr wünschen, dass mal einer anhält...

wieso passiert mir sowas eigentlich nie?
also, dass ich beinahe umgefahren, angehupt usw. werde ist natürlich standard, aber auf mein anschließendes wildes gebrüll und gestikulationen (der effe ist dabei noch das harmloseste...) reagieren die autofahrer immer nur mit schnellem weiter fahren. dabei würde ich mir soooo sehr wünschen, dass mal einer anhält...

Die ziehen hallt alle ihren kleinen "Sch..." ein...So lange man von Blech umgeben ist ist man ja sicher...

ich: Prellung am Schienbein, Zerkrazter VR mit Seitenschlag und eine Anzeige wegen Beleidigung am Hals.

wenn ich solche berichte lese, ziehe ich ernsthaft in erwägung wieder auf mtb-schuhe (welche man mit alu-schraubstollen für fussballer aufrüsten kann) umzustellen. solange meine körperverletzung des autofahrers im affekt geschieht, hab ich ja mit strafmilderung zu rechnen.
kranke schweine.

wenn ich solche berichte lese, ziehe ich ernsthaft in erwägung wieder auf mtb-schuhe (welche man mit alu-schraubstollen für fussballer aufrüsten kann) umzustellen. solange meine körperverletzung des autofahrers im affekt geschieht, hab ich ja mit strafmilderung zu rechnen.
kranke schweine.

:D:D:D:D

NICHT den mittelfinger!!! sondern den daumen zeigen.
mach ich immer :) und zwar als 'top, gut gemachte leistung' also nichteinmal als beleidigung gedacht, auch wenns vlt. so rüberkommt :D

Selbst die Tiere werden immer ruecksichtsloser: gestern hat mich ne Taube mei 40km/h gerammt! Zum Glueck trug ich ne Sonnenbrille, denn die hatte genau mein Gesicht anvisiert. Jetzt hab ich trotzdem ne Schramme an der Wange. Von ner Anzeige musste ich absehen, weil das kriminelle Tier kurzerhand Fliegerflucht begangen hat(ich wuerde sie wohl bei ner Gegenueberstellung auch nicht wiedererkennen).
Spass beiseite: den Vorlauf der vom Threadersteller geschilderten Situation haben sicherlich die meisten schon durch. Die Taktik mit dem Daumen wende ich mit dem Zeigefinger an ;)
Von eigenen Beleidigungen sollte man wirklich tunlichst ablassen, denn die Wahrscheinlichkeit, einen Beifahrer dabei zu haben ist beim Autofahrer wohl etwas hoeher als beim Radler ;)
Gruesse!
Schnapp

Zurück