• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

gut geworden, was sind das für Reifen @xbiff ?
Danke für die Blumen! Das sind alte MAXXIS Viper. Die Flanken sind leider etwas brüchig, weswegen ich mir eben einen Satz Panaracer Smoke/Dart geordert habe. Die Dinger fahren sich zwar nicht sooo toll, sehen aber sehr gut aus- und skinwall muss einfach sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steht doch druf:

Maxxis Viper.jpg

Maxxis Viper
;)

EDITh lacht mich aus weil ich schon wieder sooooo lahm bin. :D
 
genau, die habe ich auch. Aber noch nicht montiert und getestet - ich habe zur Zeit Onza Ibex/Canis montiert. Die tragen zwar dick auf, sind aber eine wirklich tolle Reifenpaarung mit super Grip in allen Fahrsituationen
Anhang anzeigen 564014
Smoke/Dart hat was von einer Ausfahrt mit einem Lanz Bulldog. Vom Gefühl und von der Geräuschkulisse! Die Dinger waren damals schon nix besonderes- sind aber periodengerecht!
 
Dura Ace 7402 Hoods sauber machen:
Mit feuchten Allzwecktuch den groben Dreck wegmachen, dann mit Handwaschpaste und Bürste vorsichtig den Rest putzen.

Resultat: Fast wie neu, schön griffig und weich :)
01217adfdf23281096352a734e28b354.jpg

Mich wundert immer wieder, dass keiner "Bremsreiniger" schreibt...Meine weißen Hoods mach ich immer wieder mit nem damit getränkten Lappen sauber. Das sieht nach zwei Mal drüberwischen wieder super aus!
 
Seit den ersten Erfahrungen mit Sporträdern gelten die Dinger als ziemlich peinlich, trotzdem, in einem Paket habe ich mal zwei von den Dingern in NOS mitbekommen, dann steht auch noch Huret drauf... wegwerfen kann ich so was dann trotzdem nicht, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, die zu verbauen...
 
Seit den ersten Erfahrungen mit Sporträdern gelten die Dinger als ziemlich peinlich, trotzdem, in einem Paket habe ich mal zwei von den Dingern in NOS mitbekommen, dann steht auch noch Huret drauf... wegwerfen kann ich so was dann trotzdem nicht, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, die zu verbauen...


Sicher?
Auch wenn ich Dir zeige das die Dinger sogar beim Gitane Renault Team eingesetzt wurden?:


Also astreines Profimaterial.
:D
 
Bei einer passend eingestellten Schaltung passiert doch da nix. Vllt. ergibt ja die Patentrecherche dazu eine Erkenntnis.
 
In den USA müssen die wegen der Sicherheit sein.;)
Selbst bei Rennrädern.
Ich habe schon etliche,neue, z.B. Bontrager oder Fuji aufgebaut, wo diese Teile für den amerikanischen Markt vormontiert wurden.
Die flogen direkt runter, weil der Ladenbesitzer oder besser gesagt der deutsche Kunde die nicht mag.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten