X
x-berg
vielen dank an alle die mich hierbei unterstützt haben!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haste fein jemacht, Oberrohrschellen noch etwas gleichmäßiger anbringen, und ich hätte schwarzes LB genommen.
Sind die Bremsgriffe nicht zu jung? Da sollten doch half-hoods dran oder?
Anhang anzeigen 211771 Anhang anzeigen 211772
Hast du noch irgendwo mehr Detailbilder?
projekt-nicht abgeschlossen...
So mache ich das auch, irgendwann mal fertig machen zum Fahren. Wenn sich dann zufällig was findet kann man ja tauschen.
Sieht jedenfalls auch so schon richtig gut aus.
Also, viiiel Spaß damit!....und natürlich mehr Bilder bitte!
![]()
echt mal eins der Peugeots, bei denen ich sogar verstehen kann, dass man sie ganz nett findet. Wobei mir die Reifenflanken etwas zu gelb sind. Sehen fast aus wie Vittorias, aber die sind ja sicher nicht an einem französischem Rad.Anhang anzeigen 211771 Anhang anzeigen 211772
echt mal eins der Peugeots, bei denen ich sogar verstehen kann, dass man sie ganz nett findet. Wobei mir die Reifenflanken etwas zu gelb sind. Sehen fast aus wie Vittorias, aber die sind ja sicher nicht an einem französischem Rad.![]()
echt mal eins der Peugeots, bei denen ich sogar verstehen kann, dass man sie ganz nett findet. Wobei mir die Reifenflanken etwas zu gelb sind. Sehen fast aus wie Vittorias, aber die sind ja sicher nicht an einem französischem Rad.![]()
Open Corsa SC - 25mm? Hatte auch überlegt die zu bestellen. Wusste nicht, dass die sooo gelb sind. Wie viel hast du dafür bezahlt?