x_merlin_x
Neuer Benutzer
AW: Vorderradflattern ab 60Km/h
98 km/h ... fetten Respekt! Mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenns einen schmeißt. So ganz ohne Leder etc. Meine größte Befürchtung sind allerdings immer die Fahrzeuge hinter mir. Manche fahren ja sehr Dicht auf. Bei der Geschwindigkeit kann man das ja nicht mehr überprüfen.
Wäre das unruhige Vorderrad nicht gewesen hätt ichs auch noch schneller laufen lassen. Mal sehen obs in Mallorca einen vernünftigen Berg im Südosten gibt der mehr als 60 Km/h zulässt ;-)
Das darf wirklich nicht sein, es sei denn Du hättest über 100kg, aber auch dann nicht.Ich kann mir auch nur vorstellen, dass Steuersatz, Luftdruck (eher unwahrscheinlich) oder Laufrad (Seitenschlag) das Problem sind. Ich würde der Reihe nach vorgehen und alles ausprobieren.
Auch ohne Oberschenkeldruck läuft mein Rad bis 98 km/h wie auf Schienen, dann endet mein Mut. :eyes:
98 km/h ... fetten Respekt! Mag mir gar nicht vorstellen was passiert wenns einen schmeißt. So ganz ohne Leder etc. Meine größte Befürchtung sind allerdings immer die Fahrzeuge hinter mir. Manche fahren ja sehr Dicht auf. Bei der Geschwindigkeit kann man das ja nicht mehr überprüfen.
Wäre das unruhige Vorderrad nicht gewesen hätt ichs auch noch schneller laufen lassen. Mal sehen obs in Mallorca einen vernünftigen Berg im Südosten gibt der mehr als 60 Km/h zulässt ;-)

! bei der 2. abfahrt fast gleiche tempo hat es wiedergemacht strassenbelag sauber neue asphalt ?? sollte an meinem gewicht nicht liegen (rucksack ??) neue mantel ?? ist ne rätsel für mich warum plötzlich sowas
,