• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbau schwarz glänzend!

novainvictus

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe meinen renner neu aufgebaut, und bin jetzt auf der suche nach nem passenden vorbau:

Länge: 90 mm
Klemmung 31,8 oder 25,4 mm

Optische einschränkung: der vorbau muß schwarz glänzend (!) sein, da ein mattschwarzer optisch nicht passt.

den einzigen den ich bisher gefunden habe ist dieser hier: klick
ich hätte allerdings gerne etwas mehr auswahl, vielleicht kennt ja einer von euch noch etwas passendes

gruss
nova

AW: Vorbau schwarz glänzend!

naja,
du hast es ja gezeigt.
im prinzip kannst du jeden vorbau nehmen, auf dem sichtcarbon drauflaminiert wurde und der klarlack glänzend ist.

Schwarz glänzend sind z.B. auch 3T Mutant und Roox Roadie erhältlich...

Control Tech. Der Durchmesser der Lenkerklemmung ist mir leider entfallen, sind aber wirklich schön hochglänzend lackiert.

schonmal vielen dank für die vielen anregungen, der tune ist mir zu teuer.

den 3ttt mutant find ich gut, leider ist der in schwarz und länge 90 nur schwer zu bekommen.
der hat auch 26,0 mm klemmenmass, damit kann ich wohl kaum meinen 25,4 mm Lenker klemmen (oder doch?).

gruss
nova

schonmal vielen dank für die vielen anregungen, der tune ist mir zu teuer.

den 3ttt mutant find ich gut, leider ist der in schwarz und länge 90 nur schwer zu bekommen.
der hat auch 26,0 mm klemmenmass, damit kann ich wohl kaum meinen 25,4 mm Lenker klemmen (oder doch?).

gruss
nova

90er Mutanten waren vor kurzem eine größere Anzahl auf Ebay (neu). Wieso eigentlich 25,4mm? Montierst Du einen MTB/Flatbar? Die RR-üblichen 25.8-26.0 passen zumindest problemlos in das Toleranzfeld der üblichen Vorbauten. Ansonsten evtl. dünnes Blech unterlegen?

Zurück