K
kaffkopp
AW: Vorbau & Lenker Austausch alle 5tsd km?
definition bitte
Ewigkeiten
definition bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ewigkeiten
Gerade Carbon hat nicht den Alterungsprozess wie Aluminium! Hier sind eher die Scherkräfte des klemmenden Vorbaus das Problem. Ansonsten ist das Theater etwas zu vernachlässigen, nur Ewigkeiten würde ich mit Alulenker und -Vorbau nicht fahren!
definition bitte
hängt von der jeweiligen Belastung ab!
sagen wir mal ich häng im urlaub mein gepäck an den lenker, mein fahrstil is unter aller sau und ich fahre sommer wie winter.
Jedem sollte klar sein, dass man pauschale Aussagen nicht treffen kann.
Ob ich mit 100kg wie ein Stier am Lenker rupfe oder mit 60kg gemütlich dem Feierabend entgegenradel.
Das ist ein Unterschied. Also sollte jeder selbst entscheiden. Wer sich unsicher ist, wechselt halt lieber einmal mehr. Lenker und Vorbau kosten nicht die Welt. Es gibt Reifen, die sind teurer und werden häufiger gewechselt.
Jedem sollte klar sein, dass man pauschale Aussagen nicht treffen kann.
Ob ich mit 100kg wie ein Stier am Lenker rupfe oder mit 60kg gemütlich dem Feierabend entgegenradel.
Das ist ein Unterschied. Also sollte jeder selbst entscheiden. Wer sich unsicher ist, wechselt halt lieber einmal mehr. Lenker und Vorbau kosten nicht die Welt. Es gibt Reifen, die sind teurer und werden häufiger gewechselt.
Die armen Teufel wissen gar nichts von der Lebensgefahr in der sie schweben, wenn sie ihre Assos-Hosen nicht mit dem Drehmomentschrauber anziehen und nach jeder Ausfahrt alle Anbauteile austauschen!