• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorbau für Gabel mit Gewinderohr!Wo gibt es das?

Battaglin

Neuer Benutzer
Registriert
6 November 2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi at all,

Habe an meinem Battaglin Rennrad noch eine Gabel mit Gewinderohr!

Kann mir jemand sagen ob es dafür noch entsprechende Vorbauten gibt und wenn ja wo man die beziehen kann!

Mein vorhandener Vorbau ist mir etwas zu lang.
Ich möchte gerne einen kürzeren montieren.

Umbau auf Ahead nur wenn ich nix passendes (muß auch schön sein) finde.

Gruß Battaglin
 
so richtig schöne klassische 1-zoll-vorbauten sind so selten wie hübsche frauen bei lidl oder aldi-leider.das,was es heute so gibt sieht aus wie ein ofenrohr.bei ebay sind allerdings immer mal wieder schöne von cinelli oder 3ttt zu haben-vielleicht auch beim alten radladen im keller.musste schauen.
 
Ich habe noch ein 3ttt Vorbau in silber 90mm und für 1" Gewindegabeln rumzuliegen! Interesse? PM!
 
ich hab immer mit dem Cinelli "Le Frog" geliebäugelt, als ich noch mein Faggin fuhr. Hab den aber nie gekauft. Aber der ist ganz schick. Achtung: gefahren bin ich den noch nicht.

Der hat auch einen echten Vorteil: Man kann wie bei einem Ahead-Vorbau die vordere Platte komplett abschrauben und muss seinen Lenker nicht durch den Vorbau schieben, was gern zu Kratzern im Lenker führt und außerdem voll nervig ist ...

guckst du hier:
http://www.cinelli.it/ita/bici/attacchi/classici/FROG.html

Grüße

Peer
 
Zurück
Oben Unten