• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorarlberg mit Partnerin?

königderberge

Aktives Mitglied
Registriert
25 November 2008
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
366
Ort
Bad Aibling
Muss kurzfristig unseren Urlaub umdisponieren weil unser Gepäckfahrer ausfällt, deswegen wirds wohl ein stationärer Urlaub werden, event. mit Wechsel nach 4 Tagen.

Suche was wo man in die Berge kann, aber damit meine Frau nicht überlastet wird auch mal was ruhigeres fahren kann.
Südtirol ist eigentlich unser Standard Hotspot, aber wahrscheinlich schon zu viel los und wir wollen mal was anderes abseits des Massentourismus, soll aber auch nicht zu weit weg von Bayern sein.

Vorarlberg ist mir gekommen, da bietet sich das Furkajoch und die Silvrettarunde, event. mit etwas Anfahrt, an. Dazu noch der Pfänder, aber gibts da auch schöne Rollerrunden, vielleicht nach Westen oder ist da der Verkehr sehr stark?
Vor allem waren wir in der Ecke noch nicht.
Auf der Heimfahrt nach Rosenheim dann vielleicht noch 2-3 Tage im Allgäu, zB Füssen oder ins Oberinntal nach Prutz, da würde sich der Kaunertaler Gletscher oder eine Runde mit Pillerhöhe anbieten. Ist halt nicht optimal für schwächere Fahrerinnen.

Ist halt immer schwierig alles unter einen Hut zu bekommen, aber bei zwei sollte das noch möglich sein, jeden Tag 100km mit 2000+ hm will sie halt nicht.
Habt ihr Tips dazu oder fällt euch was ganz anderes ein? Vielen Dank erstmal.
 
Zurück
Oben Unten