• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Zadar nach München/Landshut

Hey Leute,

hab vor diesen Sommer mit dem MTB oder RR, bin mir noch nicht ganz sicher, von Zadar nach Landshut zu fahren.

Kennt jemand eine schöne, wenig befahrene Route oder hat jemand schon was ähnliches gemacht?

Bisher stehen nur die Eckdaten. Fahre am 10.August meinen Sohn zu seiner Mutter nach Zadar runter und dann am 12.August mit dem Bike zurück. Könnte mir auch vorstellen die Tour mit jemanden zusammen zu unternehmen. Ein Platz im Auto zum runterfahren ist noch frei.

Vielleicht ergibt sich ja etwas. Für Tips und Vorschläge bin ich sehr dankbar. Ach ja, ich kenne mich in Kroatien/Zadar sehr sehr gut aus und spreche auch kroatisch, nur so als Echdaten.

LG aus Niederbayern,
Erich

AW: Von Zadar nach München/Landshut

Erst einmal Pozdrav lieber lansmann,

Erst einmal etwas zu Zadar, echt schön da,war selber mit meiner Freundin dieses Jahr dort.

Ich empfehle dir deine Route auf dieser Seite zu planen. Ist am Anfang etwas schwer vielleicht aber es geht nach einigen versuchen.
www.bikemap.de

Wir, also meine Freundin und ich, haben eine Route von Zagreb-Karlovac-Rijeka-Trieste( Italien ) - Venedig dann mit dem Schiff von Venedig nach Pula - KRK einige Inseln zb Pag- usw geplant. Verwende dabei die von und geplante Route auf Bikemap.de. Wir verwenden diesen Track von Bikemap und ziehen ihn auf unser Fahrradnavi ( Mynav 500 Sport ). Das Gerät Navigiert uns also durch die von uns zuvor geplante Strecke.
Nachdem strecke klar war, haben wir angefangen, uns sie so einzuteilen wie wir es unserer Meinung nach am besten hinbekommen wegen Ausdauer und Kraft usw. danach haben wir angefangen Pensionen in Kroatien und Italien anzurufen und Zimmer vor Reserviert, nicht das wir auf der Straße stehen :lol: Bin vor zwei Jahren mal von München nach Zagreb gefahren,leider hab ich keinen plan mehr wie genau wir da gefahren sind nur kann ich dir sagen nimm jeden Berg mit und umgehe Hauptstraßen so viel wie du nur kannst. In Österreich nimmst du den Sölkpass mit der ist verdammt schön, kleiner Tipp am rande :D

Hoffe dir geholfen zu haben.
Bei fragen einfach ne Private Mail senden.

LG

Von einem Kroatischen RR verrückten :D

Zurück