1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Fahrradversand von Österreich nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Österreich, Südtirol und Schweiz" wurde erstellt von Sieggie, 1 Dezember 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sieggie

    Sieggie Gegenwind formt den Charakter.

    Registriert seit:
    17 Dezember 2014
    Beiträge:
    295
    Hallo Zusammen,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Versenden von Fahrrädern von Österreich nach Deutschland?
    Laut Auskunft der Post, ist dies (auch wenn man das Rad komplett zerlegt) mit in einem Paket nicht möglich.
    Mit Hermes, in zwei Kartons aufgeteilt (also einen für die Laufräder und eines für den Rahmen mit eingeschlagenen Lenker zu je 23.- ) wäre anscheinend mit Hermes möglich).
    Ich suche jedoch eine Variante, mit der man das Rad im ganzen versenden kann.
    Falls jemand ein Unternehmen kennt, welches eine derartige Lieferung übernimmt, dann wäre ich sehr dankbar.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige