• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

von Schwerte-Dortmund

AW: von Schwerte-Dortmund

@ michael, das kenne ich :D

@ andy, muß für sonntag auch absagen,hatte schon eine mountainbiketour geplant,die ich aber vergessen habe,sorry!
(das passiert,wenn man in mehreren foren aktiv ist) ;)

mfg speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@speedy
schade das du nicht kannst.
Sollen wir die Tour dann auf nächsten Sonntag verschieben ?
Haben jetzt schon 3 abgesagt. In der großen Gruppe macht es denke ich mehr Spaß.

@Andy
was hälst du davon wenn wir mit birko die RTF fahren ?
Wäre eine Alternative. Ansonsten ein paar Berge Richtung Herdecke und Umgebung ?
 
AW: von Schwerte-Dortmund

@speedy
schade das du nicht kannst.
Sollen wir die Tour dann auf nächsten Sonntag verschieben ?
Haben jetzt schon 3 abgesagt. In der großen Gruppe macht es denke ich mehr Spaß.

@Andy
was hälst du davon wenn wir mit birko die RTF fahren ?
Wäre eine Alternative. Ansonsten ein paar Berge Richtung Herdecke und Umgebung ?

Nabend,

können die Münstertour auch eine Woche verschieben. Kein Problem.

Freaky, wir können am Sonntag gerne ein paar Hügel fahren. Wenn wir von dir starten, hätte ich schon eine nette Route Ri. Herdecke, Witten, Kirchende usw.:)

Sag mal ne Startzeit.

MfG Andy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Hört sich gut an. Je nachdem wieviel Kilometer wir reiten würd ich vllt. vorschlagen 10.00 - 10.30 Uhr.
Oder was meinst du ?
Sven
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Dann wäre ich um 10:30 an der Videothek in Sölde, okay? Fahrzeit können wir individuell gestalten, je nach Lust und Laune. Befinden uns ja im näheren Umkreis.

MfG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Den Vorschlag, die Münsterland-Tour nach Nordkirchen auf nächsten Sonntag zu verschieben, find ich sehr gut. Freu mich darauf.
Gruß aus Hamm
Michael
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Aufgrund des Sch....wetters fahren wir wohl erstmal nicht, oder?

Vielleicht wird es später etwas besser.

MfG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

ich befürchte das das für mich ein bischen viel sein könnte. :eek:
 
AW: von Schwerte-Dortmund

ich befürchte das das für mich ein bischen viel sein könnte. :eek:

Ja, das könnte schon sein. Wobei ich sagen muss, das der Weg da hoch schon einen gewissen Reiz hat. Man könnte noch näher ran fahren.
Hast du einen anderen Vorschlag? Wetter soll ja spitze werden.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

ich weiß noch gar nicht genau ob ich den Donnerstag fahren kann.
Leider habe ich nicht alle Termine der nächsten Woche parat.
Ich überlasse meiner Frau die verwaltung. :daumen:
Aber man könnte ja durchaus auch mal mit dem Auto in eine andere Gegend fahren.
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Ich dachte mir mal ich schreibe euch mal wieder.:D

Habe mein Rad am Donnerstag nach Münster zu Boc gebracht.Zur Inspektion:eek:, kann am
Mittwoch das Rad wieder abholen. Dann heißt es am Donnerstag wieder fahren.:D:D:D
 
AW: von Schwerte-Dortmund

moin, :D
bin heute eine kleine runde gefahren,gestern war das wetter ja :kotz: !
puls und höhenmeter am neuen tacho funktionieren :daumen: .
am donnerstag,fahre ich mit meiner frau locker zur möhne,bin mal gespannt wie es nach der knie op klappt,ist die erste tour über 50km für sie.
morgen bringe ich ihr rad weg und sie bekommt meine ultegra mit kompakt kurbel,damit müßte eine hohe trittfrequenz möglich sein!
ich hätte freitag oder sonntag zeit für eine gemeinsame tour.

@ andy, deine winterberg-tour reizt mich auch!
@ freaky, wenn wir es langsam angehen lassen müßte es doch passen,oder?
@ micha und olli, wie siehts mit euch aus?

mfg speedy
 
AW: von Schwerte-Dortmund

Mahlzeit,

ich habe Donnerstag bis einschließlich Montag frei. Da könnte man was planen. Mein RR kommt Mittwoch abend von der Bearbeitung zurück, wird dann Donnerstag durchgetestet.

Freaky, du schaffst das schon

MfG
 
AW: von Schwerte-Dortmund

moin, :D
bin heute eine kleine runde gefahren,gestern war das wetter ja :kotz: !
puls und höhenmeter am neuen tacho funktionieren :daumen: .
am donnerstag,fahre ich mit meiner frau locker zur möhne,bin mal gespannt wie es nach der knie op klappt,ist die erste tour über 50km für sie.
morgen bringe ich ihr rad weg und sie bekommt meine ultegra mit kompakt kurbel,damit müßte eine hohe trittfrequenz möglich sein!
ich hätte freitag oder sonntag zeit für eine gemeinsame tour.

@ andy, deine winterberg-tour reizt mich auch!
@ freaky, wenn wir es langsam angehen lassen müßte es doch passen,oder?
@ micha und olli, wie siehts mit euch aus?

mfg speedy

Hi Speedy,
am Donnerstag haben wir in der Familie noch eine Taufe, aber Freitag und Samstag und Sonntag ist noch alles ohne Termine belegt.
Sollen wir die Runde nach Nordkirchen fahren?
Gruß aus Hamm
Michael
 
Zurück
Oben Unten