• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

von Schwerte-Dortmund

• Ersteller Ersteller Speedy-Gonzales
  • Erstellt am Erstellt am
AW: von Schwerte-Dortmund

Habe da mal ne Frage an die RUK-Fahrer: Welche Distanz und welches Tempo fahrt ihr denn?

MfG Andy

Anzeige

Re: von Schwerte-Dortmund

@ melli und inflagranti, wäre die 2 talsperrentour am karfreitag nicht interessant für euch,wenn wir ne lockere runde raus machen?
bin ja auch noch nicht so fit und wenn wir locker radeln,seit ihr noch fit für RUK ! ;)
uhrzeit wäre egal,treffpunkt in langschede! :D

Grundsätzlich richtig, zumal das Wetter ja auch noch mitzuspielen scheint:)
Vor Köln folgt aber noch eine intensive Runde (im besten Fall vor Ort).Wir versuchen es morgen, RuK abzufahren.
Sollte es auch klappen, würden wir die Talsperrenrunde am Freitag mitfahren wollen (selbst wenn trainingstechnisch nicht optimal ;) ).
Falls wir doch erst am Fr. RuK abfahren, müßten wir unsere Teilnahme an der Talsperrentour leider verschieben :o

Klar soweit? ;)

Habe da mal ne Frage an die RUK-Fahrer: Welche Distanz und welches Tempo fahrt ihr denn?

MfG Andy

Die 60er-Strecke. Tempo? Ist eigentlich unwichtig oder?
Naja, wenn man/frau die exakten 62,1km nach exakt 1:35Std. beendet, dann war's exakt ziemlich flott! ;)

Die 60er-Strecke. Tempo? Ist eigentlich unwichtig oder?
Naja, wenn man/frau die exakten 62,1km nach exakt 1:35Std. beendet, dann war's exakt ziemlich flott! ;)

Ich habe bei den Starts auch den Zeitplan mit der kmh-Angabe (Elite) gesehen. Und die waren recht schnell unterwegs. Deshalb die Frage wegen dem Tempo.

MfG

MfG Andy

100km, Tempo ??? weil erstes Mal in Köln.
Sollte es wie Hamburg laufen, etwas über 41km/h.
Da bei RuK aber Hügel drin sind, schätze ich so zwischen 36 und 40.
Ist mir aber egal- hauptsache heil ankommen.

Ah das war mit "Spreu vom Weizen" gemeint...Blick da ja nicht mehr durch.

Also ich habe nun so eine Interessengemeinschaft einfach mal gegründet.

Zu finden hier: http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=83

Dort kann man einzelne Threads schreiben. Also sowas wie ein Forum im Forum für die Ruhrgebietsleute. Wer will darf beitreten, wer nicht will soll es lassen. Ich finds so einfach nur übersichtlicher.

Vorallem weiß und sieht man so auch nun, wer überhaupt "bildlich" hier in der Nähe ist.

Ich hab da jetzt einfach mal den Beitrag gestartet, wer von wo losfährt. Hilft evetl. auch, um sich später zutreffen.
Weitere Zusammenfahrten kann man ja mit einzelnen Threads (bes. RTF bezogen) planen.

Spreu vom Weizen? Keine Ahnung, was er damit meint. Vielleicht muss man sich selbst zuordnen? Na, egal. Gibt wichtigeres.

Wie sieht es denn mit morgen aus? Wer fährt mit in Richtung Möhne / Arnsberg und noch weiter? Treffpunkt im Falle einer gemeinsamen Tour um 10 oder 11 Uhr in Langschede? Ich fahre auf jeden Fall von Dortmund aus mit RR.

MfG

Andy

Hallo!
Sorry, aber wir sind jetzt erst so richtig internetbereit, nachdem wir den ganzen Tag unterwegs waren, u. a. in Köln- RUK abfahren.

Da wir das heute geschafft haben, und morgen echt strahlewetter sein soll, würden wir die Talsperren-Tour gern mitfahren. Wäre euch 11 Uhr Langschede Brücke recht? Andi, wir fahren ab Do-Holzen...sollen wir da irgendwie zusammen rollen?

Wir gucken morgen früh noch mal hier rein, starten so gegen 10:15 Uhr.

Dann hoffentlich bis morgen
LG u Gute Nacht
Melli & Inflagranti

Hallo melli,

wir können dann ab Holzen zusammen fahren. Schlag dann einen Treffpunkt vor.

MfG

Andy

Ok - wie wärs an der Kreuzung (rechts Penny und links Edeka) um 10.15 Uhr?
Falls sich noch jemand anschließen mag...

wenn ich morgen der lutscher sein darf :D bin ich um 11:00 uhr in langschede-brücke!
bin körperlich nicht so fit und verlasse mich auf euren windschatten! ;)
gruß speedy

p.s. zur not müßt ihr mich nach hause schleppen! :eek:

Windschatten sollte da sein ;)
Aber schön gut frühstücken und vorher bitte keine 30 km abreißen :D :duck:

werde versuchen mich dran zu halten :D und nehme diesmal auch 2 trinkflaschen mit! ;)
muß euch noch was sagen,wenn es morgen so warm wird,fahre ich entweder mit langer hose oder noch mit winterpelz :eek: wie peinlich! :wut:

du hast gut lachen! ;)
nee im ernst,so faul (mit dem rasieren),war ich noch nie!
ehrlich! :D
bis morgen,muß ins bett!

Dann viel Spaß für Euch.
In der Möhne-Gegend könnten wir uns heute begegnen.
Wir sind zu dritt und einer fährt son rauffälliges Nutixxion Team Trikot.
Schöne Östern für alle.

Hallo ihr Drei,

bin gut zu Hause angekommen. Waren insgesamt 150,7 km bei mir. Der letzte Berg in Holzen zur Wittbräucker habe ich auch noch gut geschafft. Hat super Spass mit euch gemacht. Melli, wieviele Höhenmeter haben gemacht?

Gruss

Andy

hi andy,bin auch wieder da :D aber schon geduscht und gestärkt! ;)
bei mir waren es 110km,aber die haben auch richtig spaß gemacht mit euch! :daumen: und berge sind geil! :D
gruß speedy

p.s. schöne ostertage und viel glück in kölle am montag!

Zurück