• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Von Gütersloh nach Nordhorn

braveheart88

Mitglied
Hi leute,
ich (m, 17) fahre seit ca. einem monat rennrad. ich trainiere alle 2 tage mit einer distanz zwischen 20 und 30km mit einem schnitt von etwa 28km/h. nun habe ich mir vorgenommen am wochenende mal von gütersloh (nähe Bielefeld) bis nach nordhorn (niedersachsen) zu fahren. das sind etwa 135km, ein weg. am nächsten tag will ich dann zurück fahren. also eine übernachtung. nun meine fragen: ist die distanz schaffbar ? was sollte ich so alles beachten ? etc. vielen dank schonmal im voraus

hi ! ich denke das ist schwachsinn :D sorry aber wenn du von 30km auf 130 umsteigst, wirst du das a) nicht schaffen b) ist es bestimmt nicht gesund.

können gerne am wochenende ne runde mal fahren, komme auch aus gt :) von mir aus auch mal 50-60km

grafschafter? ;)
falls es für eine antwort nicht zu spät ist: lange strecken sind auch kopfsache. wenn der wind nicht zu eklig ist, warum nicht? aber geh es langsam an und hab keine skrupel, im flachen kleine gänge zu treten, dann kann das klappen.

Zurück