• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Video Eroica

Gerne möchte ich auch mal nach Gaiole, aber 200km radeln und damit den ganzen Rummel versäumen. Da gibt's doch bestimmt ne "Kurzstrecke"?!

Gerne möchte ich auch mal nach Gaiole, aber 200km radeln und damit den ganzen Rummel versäumen. Da gibt's doch bestimmt ne "Kurzstrecke"?!
Klar da gibt es auch kürzere, 38, 75 und 135, wobei die 75km aber auch knapp 2000 Höhenmeter beinhaltet, was für pummelige 2m Ostfriesen mit ungeeigneter Übersetzung eine gewisse Herausforderung darstellen kann, wie ich 2012 feststellen durfte.
gaiole.jpg

Klar da gibt es auch kürzere, 38, 75 und 135, wobei die 75km aber auch knapp 2000 Höhenmeter beinhaltet, was für pummelige 2m Ostfriesen mit ungeeigneter Übersetzung eine gewisse Herausforderung darstellen kann, wie ich 2012 feststellen durfte.
Anhang anzeigen 115964
Habe dich ja noch garnicht in Ostfriesland gesehen.
Oder bist Du ausgewandert?:)

Ja. wirklich ein sehr toller Beitrag :D
Conti Giro sind da wirklich nicht zu empfehlen... :eek: jedoch muss man die auch nicht flicken und kann die bei defekt in die Büsche ...

Zurück