Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar da gibt es auch kürzere, 38, 75 und 135, wobei die 75km aber auch knapp 2000 Höhenmeter beinhaltet, was für pummelige 2m Ostfriesen mit ungeeigneter Übersetzung eine gewisse Herausforderung darstellen kann, wie ich 2012 feststellen durfte.Gerne möchte ich auch mal nach Gaiole, aber 200km radeln und damit den ganzen Rummel versäumen. Da gibt's doch bestimmt ne "Kurzstrecke"?!
Habe dich ja noch garnicht in Ostfriesland gesehen.Klar da gibt es auch kürzere, 38, 75 und 135, wobei die 75km aber auch knapp 2000 Höhenmeter beinhaltet, was für pummelige 2m Ostfriesen mit ungeeigneter Übersetzung eine gewisse Herausforderung darstellen kann, wie ich 2012 feststellen durfte.
Anhang anzeigen 115964
Ach, marnerch ist jetzt @Chris-AC. Das is ja 'n Ding.Nee, bin ich nicht. ...
Ok,Ja, Esens-Hamburg-Heidelberg
Ich kann mir nicht vorstellen das es die Brille ein zweites Mal gibt, jedenfalls nicht bei jemanden auf einem ollen Stahlrennfahrrad.Verdammt aber auch, da hat mich einer täuschend echt kopiert.
Täusch dich nicht, da war noch einer mit so'ner Brille unterwegs, am nächsten Tag ...Ich kann mir nicht vorstellen das es die Brille ein zweites Mal gibt, jedenfalls nicht bei jemanden auf einem ollen Stahlrennfahrrad.
MfG Jens