korbinator
Hier geen fietsen plaatsen!
Ist das ein Zitat von Konfuzius?Wenn du die Tendenz zu schwitzigen Händen hast, dann kehrst du auch mal um, wenn du die Handschuhe vergessen hast…

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Zitat von Konfuzius?Wenn du die Tendenz zu schwitzigen Händen hast, dann kehrst du auch mal um, wenn du die Handschuhe vergessen hast…
In guten Momenten halte ich mich durchaus für Weise, aber zu dem Genossen ist es dann doch noch ein weiter WegIst das ein Zitat von Konfuzius?![]()
Radsport ist Trend. Siehe Insta.Radsport ist Randsportart, also nichts mit viel Reichweite ...
Oh,oh,oh ...Nein, weder Regenbogentrikot noch Teamtrikot. Einfach neutral weiß oder schwarz.
Tony Martin mit frisch operiertem Schlüsselbein im Urlaub
- zu gut gehen lässt der es sich offensichtlich nicht?
Wie lange ist der schon zurückgetreten? Sieht immer noch topfit aus, einziger Unterschied zu Pro-Zeiten scheinen die fehlenden Tanlines zu sein
Anhang anzeigen 1651442
Echt? Ich dachte das wäre schon länger her…2021 war sein letztes Profi Jahr, dafür noch extrem ausgezehrt.
Vermutlich weil die richtig erfolgreiche Zeit schon 10 Jahre her ist.Echt? Ich dachte das wäre schon länger her…
Wenn das das ist, was er zu sagen hat, sollte er lieber einfach weiter nichts sagen.https://www.n-tv.de/sport/Ex-Tour-S...ig-sauer-auf-Deutschland-article25926312.html
Klöden meldet mal wieder, nach 20 Jahren:
"Ich hatte nie einen positiven Test und war nicht einmal auffällig und war immer mit mir im Reinen", sagte er weiter. "Ich habe nichts getan. Ich hatte über 40 Kontrollen im Jahr, 2006 allein 19 bei der Tour, also fast jeden Tag eine"
Als ich diese Aussagen gelesen habe, dachte ich kurz, wir haben 2005.
Tony Martin mit frisch operiertem Schlüsselbein im Urlaub
- zu gut gehen lässt der es sich offensichtlich nicht?
Wie lange ist der schon zurückgetreten? Sieht immer noch topfit aus, einziger Unterschied zu Pro-Zeiten scheinen die fehlenden Tanlines zu sein
Anhang anzeigen 1651442