Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Ja, ab und zu sind die Geißböcke erstklassig.Wenn du Ahnung von Fußball hättest, wüsstest du, daß es hier sogar einen erstklassigen gibt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ab und zu sind die Geißböcke erstklassig.Wenn du Ahnung von Fußball hättest, wüsstest du, daß es hier sogar einen erstklassigen gibt!![]()
Kann jemand die Reste eines BB 7400 Innenlager brauchen?
Welle und linke Lagerschalen sind ziemlich fritte!
Rechte Lagerschale (ita), Innenlagerhülse, 1x Kugellager und die Kurbelschrauben sehen noch super aus. OVP gibt's natürlich dazu.
Tausche auch gerne gegen eine Schaltzugspirale (ca. 20cm).
Ansonsten gegen Porto.
Bin ich. Bringe ich dir mit. Hast du nen Stand?Ich kann die Schale tatsächlich gut gebrauchen! Bist du nächste Woche auf der Börse in Köln?
Ich organisiere sie mitBin ich. Bringe ich dir mit. Hast du nen Stand?
Ne, danke. Bin versorgt. Wie schon geschrieben, könnte ich eine Schaltzugspirale gebrauchen.Ich organisiere sie mit
Brauchst du noch deinen Flaschenhalter, den ich die letzten Tage komplett vergessen hatte?
Den hätte ich gerne!Bekommst ne PNAnhang anzeigen 1675465Anhang anzeigen 1675466Anhang anzeigen 1675467
Hat Pitting, daher zu verschenken. Portokosten kommen natürlich hinzu.
Wie ist denn die EB hinten? Würdest Du auch versenden?zu verschenken:
einen tourenrad-rahmen schauff andalusia oversized 32 (rh 51 m-m) incl. bremsen, neuen steuersatz, ein wenig rahmenzubehör (ist meiner tochter etwas zu groß. für 28er räder.
bei interesse mehr infos.
2 gepäckträger für 28er räder.
kleinkruscht: ... union pedale mit rostigen haken und kunststoff-riemen (brauchen fett) ... shimano 6410 pedale laufen gut aber optisch mies ... sattelklemmungen für sattelkerzen, einmal für einfache sattelklemmung, einmal für doppelte ... kettenblätter (waren an einer deore kurbel montiert incl. langen kettenblattschrauben ... schnellverschluss für sattelstütze ... pedalhaken mit lederriemen neu (braun)
abzuholen in schwäbisch gmünd oder versand (kann aber etwas dauern)
Anhang anzeigen 1675622Anhang anzeigen 1675623Anhang anzeigen 1675624
... micha
Die ax Sachen sind doch richtig teuer inzwischen, oder?Das gege ich ab für €6 Porto oder natürlich Abholung für lau in Rheinstetten zwischen KA und RA.
Lenkerstopfen und Riemchenstopper Gazelle und AXTeile
Anhang anzeigen 1677275Anhang anzeigen 1677276
Richtig. Ist keine Gazelle.Klärt einen Unwissenden bitte auf. Die Gazelle springt doch normalerweise.
Das schaut ja eher wie ein Steinbock aus![]()
Die ax Sachen sind doch richtig teuer inzwischen, oder?
Würde da locker 30 Euro sehen, mindestens.
Ich hatte die Teile vor längerer Zeit mal angeboten, ich glaube für einen Zwanziger oder so, da wollte sie keiner haben.Ax Hütlis sind doch Goldstaub, oder?