hans-albers
rollin rollin rollin
nimm den pizzaschneider....
(aufgrund deiner pizzen im essens-faden..)
(aufgrund deiner pizzen im essens-faden..)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich bei der Bundestagswahl auch immer... =)Wär schade um die guten SPD.
Habs mal editiert. War ja auch mein erster Gedanke.Denke ich bei der Bundestagswahl auch immer... =)
(Wäre hilfreich, wenn sie auch SPD-Sachen machen würden und nicht--- was auch immer das ist)
Das ist ein interessanter Gedanke. Zumal rot/weiß bei einigen Vereinen die Farben sind.wenn man alle rotweißen look des forums einsammelt, müsste man damit irgendwie kunst machen können.
ich denk als kölner mal drüber nach...
Rot-Weiss Essen zum Beispiel. Gibt es in Köln eigentlich auch einen Fußballverein?Das ist ein interessanter Gedanke. Zumal rot/weiß bei einigen Vereinen die Farben sind.
Wenn du Ahnung von Fußball hättest, wüsstest du, daß es hier sogar einen erstklassigen gibt!Rot-Weiss Essen zum Beispiel. Gibt es in Köln eigentlich auch einen Fußballverein?![]()
Tut mir leid....er kommt aus düsseldorf...
Ist das nicht son Vorort von Köln?er kommt aus düsseldorf...
Autsch, wer hätte das gedacht! Habe gerade mal gegooglet, in welchen Ligen sich die rot-weißen Fußballvereine aus dem Rheinland so tummeln ...Wenn du Ahnung von Fußball hättest, wüsstest du, daß es hier sogar einen erstklassigen gibt!![]()