• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Kann jemand im Raum MZ/WI/FFM aktuell große Fahrradkartons mit DHL-Sperrgutmaß brauchen?

140x80x28cm und 135x33x75cm (beide Gurtmaß <360cm)

Beispielbild anbei

Anhänge

• 1747337219172.jpeg
    1747337219172.jpeg
    53,2 KB · Aufrufe: 26
Lenkerbänder. Benutzt aber alle noch völlig ok. Von verschiedenen Aufbauten wieder abgemacht bei Lenker oder Vorbautausch und dann nie mehr wiederverwendet

2x schwarz je 1x weiß und braun

Anhänge

• IMG_9681.jpeg
    IMG_9681.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_9680.jpeg
    IMG_9680.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_9679.jpeg
    IMG_9679.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 43
  • IMG_9678.jpeg
    IMG_9678.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 48
  • IMG_9677.jpeg
    IMG_9677.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir muss auch was weg. Nämlich ein kleines Grandis Rahmenset:
Anhang anzeigen 1618902
Der Rahmen ist leider minimal gestaucht. Ich bin mir sehr sicher, dass das völlig unproblematisch ist aber ich habe zuviele Räder um jetzt auch noch gestauchte Möhren auf zu bauen.
Anhang anzeigen 1618903
Anhang anzeigen 1618904
Anhang anzeigen 1618905
Rahmenhöhe 51cm Mitte-Oben, 52cm Mitte-Mitte Oberrohrlänge, 126mm EBB, italienische Gewinde und 26,8mm Stützenmaß (also vermutlich Columbus Aelle Rohrsatz)

Abholung in Göttingen. Versand könnte ich auch organisieren, dauert aber bestimmt.
ist der zufällig noch da? Ich bin aus Göttingen und wäre interessiert

Lenkerbänder. Benutzt aber alle noch völlig ok. Von verschiedenen Aufbauten wieder abgemacht bei Lenker oder Vorbautausch und dann nie mehr wiederverwendet

2x schwarz je 1x weiß und braun
Gestern nach der Arbeit geholt und heute morgen direkt aufs Rad gewickelt. Also nur eins :)
Lieben Dank nochmal nach Bornheim.

tempImagech41dy.jpg

Gibt es einen Grund, warum die hinter den Lenker müssen?
Weil sie da hingehören... Man kann vieles machen und wenn Du es so toll findest, lass es so...
Was willst Du von mir hören?
Man kann auch Lenkerband von oben wickeln (außer Benotto) oder Reifen entgegen der Laufrichtung oder, oder, oder
Ich bevorzuge die Montage wie sie seit Jahrzehnten praktiziert wird und habe das nie hinterfragt. In meinen Augen sieht das einfach falsch aus

Weil sie da hingehören... Man kann vieles machen und wenn Du es so toll findest, lass es so...
Was willst Du von mir hören?
Man kann auch Lenkerband von oben wickeln (außer Benotto) oder Reifen entgegen der Laufrichtung oder, oder, oder
Ich bevorzuge die Montage wie sie seit Jahrzehnten praktiziert wird und habe das nie hinterfragt. In meinen Augen sieht das einfach falsch aus
Hab es grade schon geändert.

Hab es grade schon geändert.
Ich hatte einen Lenker hier bei dem sich die Züghüllen in die Oberfläche eingearbeitet hatten. Sah nicht schön aus. Muss auch geklappert haben beim Fahren. Das könnte ein guter Grund dafür sein warum die Züge hinter den Lenker gehören (solange der Vorbau entsprechend lang ist).

Zurück