ols69
Enik Sammler
Vom anderen Hersteller werden die Zähne ja auch nicht besser ....Sollten die Kettenblätter nicht eher von Ofmega stammen? Falls ja: Dürfen sie dann immer noch gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom anderen Hersteller werden die Zähne ja auch nicht besser ....Sollten die Kettenblätter nicht eher von Ofmega stammen? Falls ja: Dürfen sie dann immer noch gehen?
Kann ich gut nach vollziehen. Für den Eigengebrauch mache ich das ebenfalls so.Und ich restauriere mir lieber alte Pedale und verschenke die neuen, die schlecht laufen ....
Hier ist der "Verschenke" Faden und da darf man nur verschenkenBin ich blind, oder darf man hier jetzt nur noch verschenken?
Hier ist der "Verschenke" Faden und da darf man nur verschenken![]()
Komm, ich helfe dir über die Straße...Ja, nun habe ich vor meinen Dura Ace Laufradsatz nicht zu verschenken, aber ich finde den entsprechenden Faden nicht mehr
Komm, ich helfe dir über die Straße...
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/
Ist angepinnt..Danke, warum sehe ich den nicht mehr auf Seite 1?
Biste vielleicht auf Seite 2?Danke, warum sehe ich den nicht mehr auf Seite 1?

Hast du den Threadersteller auf ignore gesetzt?Danke, warum sehe ich den nicht mehr auf Seite 1?
Ist angepinnt..
Neuerdings gibt's da eckige Klammern![]()
Biste vielleicht auf Seite 2?![]()
Hast du den Threadersteller auf ignore gesetzt?
Hast du den Threadersteller auf ignore gesetzt?
Nehm ich. Die Adresse hast du ja.