• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Verschenke] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hier habe ich etwas ganz Besonderes!!!!!!! @Bianchi-Hilde und @x-berg haben natürlich vorrecht.

Es geht um eine Werkzeugtasche von BIANCHI! Genau... Pantowerkzeugtasche! Und wäre das nicht genug, es ist sogar noch die originale Bedienungsanleitung dabei! Nicht irgendeine Anleitung... NEIN! Sondern das Manuel zum einstellen einer Simplex Schaltung!

Na, hab ich zuviel versprochen?!

Anhang anzeigen 362027 Anhang anzeigen 362026 Anhang anzeigen 362018 Anhang anzeigen 362012

Den zugehörigen Mixte Damenrahmen mit Pletscherplatte gibt es auch gegen Porto... muß aber geschweißt werden...
Falls noch nicht weg:

Die Anleitung würde ich gerne nehmen, macht sich gut in meiner Vitrine! :)
 
Und dann noch:

IMG_4512.JPG


Selbst geschenkt bekommen, eine Hebelhalterung gebrochen, stark benutzt.. keine Verwendung, gerne auch an Selbstabholer
 
Das mit dem Selbstabholer ist schade. Ich könnte Bleche und Hebel gut gebrauchen...
 
Das mit dem Selbstabholer ist schade. Ich könnte Bleche und Hebel gut gebrauchen...
Ich habe auch noch schwarze Bluemels Popular die eigentlich weg müssen. Wären zur Abholung in Köln-Ehrenfeld :) Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Hingen mal hier dran
 
die hätte ich gern, du bist nicht zufällig am samstag in augsburg?
 
Ich habe auch noch schwarze Bluemels Popular die eigentlich weg müssen. Wären zur Abholung in Köln-Ehrenfeld :) Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Hingen mal hier dran
:eek:
Schxxxx, das ist ja noch weiter weg :(. Trotzdem vielen Dank für das Angebot.

Solltest Du evtl. doch verschicken können... Natürlich nicht umsonst!... -> PN :bier:
 
@derMicha, wären die was für dich?
Schellen (nicht komplett glaube ich) habe ich auch noch dazu.
Karton zum verschicken habe ich auf jeden Fall da.
 

Anhänge

  • thumb_IMG_4347_1024.jpg
    thumb_IMG_4347_1024.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 24
  • thumb_IMG_4348_1024.jpg
    thumb_IMG_4348_1024.jpg
    225,3 KB · Aufrufe: 13
  • thumb_IMG_4349_1024.jpg
    thumb_IMG_4349_1024.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 19
würde nur zu gerne
ist aber leider zu weit und wer weiss ob du es nicht lieber in die tonne hauen würdest als es mir zu überlassen ;)
 
Zurück
Oben Unten