• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe Trek Madone 5.2 pro 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Verkaufe Trek Madone 5.2 pro 2009
AW: Verkaufe Trek Madone 5.2 pro 2009

Immer noch die Frage offen...warum??? Kaufe mir ein Trek Madone 5.2 WSD Triple
Danke jg

WARUM:

Weil meine Bandscheibe einen doppelten Schaden erlitten hat !

Das Rad steht momentan nur noch herum, und dafür ist es zu Schade.

Naja,auch ein Bandscheibenschaden ist heilbar.Und wenn Du die Überhöhung reduzierst??Ist doch vielleicht zu voreilig,auch wenn man frustriert ist?!

Naja, PRO-Fit ist da vielleicht zukünftig nich optimal... Ich würde es mir aber trotzdem auch überlegen. Egal wie lange das Rad vorerst noch rumstehen muss... es bleibt immer ein TREK Madone, auch wenn du vielleicht in dieser Saison nicht mehr drauf kannst... es kann ja irgendwann mal wieder werden... oder?

WARUM:

Weil meine Bandscheibe einen doppelten Schaden erlitten hat !

Das Rad steht momentan nur noch herum, und dafür ist es zu Schade.

Hallo!

Dann erstmal gute Besserung! Würde mich trotzdem freuen, wenn Du mir auf meine Fragen oben noch antworten könntest! :rolleyes:

PS: Ich würds auch so machen: Das Madone verkaufen (den jetzt noch relativ hohen Wert "ausnutzen") und dann später, wenn der Rücken wieder mitmacht, einen Renner der "Komfortkategorie" kaufen, also z.B. Madone ohne Pro oder Specialized Roubaix oder so... Weil das Madone Pro auf voll Bandscheibenkompatibel umbauen dürfte eher suboptimal aussehen! :cool:

PS: wenns ein 62er Rahmen wäre, wär ich brennend interessiert! :D

Viele Grüße

Wadenkneifer

an dieser Stelle mache ich hier zu!
Wozu haben wir ein Verkauf-Forum weiter unten auf der Startseite(leicht zu finden)?
hier geht Es um Kaufberatung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück