• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkaufe Cube Triathlon Rad

Snoopy85

Neuer Benutzer
Registriert
3 März 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Muss mein CUbe Triathlon Rad abgeben, Rahmen 2009 Dura Ace Schaltung, FSA, 59 Rahmen, Sitec 3000 Aero Räder

Darf aus gesundheitlichen Gründen kein Rad mehr fahren.

Mit neuem Rahmen noch nie gefahren,
insgesamt bin ich damit nur ca. 500 km gefahren
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Muss mein CUbe Triathlon Rad abgeben, Rahmen 2009 Dura Ace Schaltung, FSA, 59 Rahmen, Sitec 3000 Aero Räder

Darf aus gesundheitlichen Gründen kein Rad mehr fahren.

Mit neuem Rahmen noch nie gefahren,
insgesamt bin ich damit nur ca. 500 km gefahren

Drüben ist es das Rad Deines Freundes:confused:

und mach doch mal nen Peisvorschlag...was hat die Kiste neu gekostet...

und was heißt neuer Rahmen ungefahren-insgesamt 500km:confused:

Hast den Rahmen vorher kaputt gemacht?
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Also hat neu 2500 gekostet,
Bin nicht so riesig ist daher das rad meines freundes aber ich verkaufe es für ihn

hätte gerne so in etwa 1500 noch dafür, aber gebote sind auch gerne gesehen
hatten es gekauft mit einem rot/weißen Rahmen und damit ist er etwa 500 km gefahren und dann wurde von cube ein neuer Rahmen aufgezogen, und mit diesem ist er bisher noch nie gefahren
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Weil Du zu klein bist ist es das Rad Deines Freundes...
Weil Du krank bist muss Dein Freund sein Rad verkaufen...
Ihr habt ein rot-weißes Rad gekauft, womit ER 500 Kilometer fuhr, dann wurde der Rahmen gewechselt und nun wills DU 1.500€ haben...

Check ich nicht! :confused:
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

richtig lesen hilft, er ist krank nicht ich.
Das Rad wurde erst 500 km ca. gefahren ,
dann wurde rahmen getauscht, danach nicht mehr gefahren
und ich verkaufe es nun für ihn
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

richtig lesen hilft, er ist krank nicht ich.
Das Rad wurde erst 500 km ca. gefahren ,
dann wurde rahmen getauscht, danach nicht mehr gefahren
und ich verkaufe es nun für ihn
Hi Snoopy85,
du schreibst aber schon Rätselhaft. Warum wurde der Rahmen getauscht?:confused:
Was ist es für ein Rahmen? HPA? HPC? Welche Laufräder usw. :confused:
Bei deinen Angaben bekommst Du das Rad nie los.
Gruß
triduma
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Muss mein CUbe Triathlon Rad abgeben, Rahmen 2009 Dura Ace Schaltung, FSA, 59 Rahmen, Sitec 3000 Aero Räder

Darf aus gesundheitlichen Gründen kein Rad mehr fahren.

Mit neuem Rahmen noch nie gefahren,
insgesamt bin ich damit nur ca. 500 km gefahren

Wer jetzt, Du, oder Dein Freund?
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Also ich verkaufe das Rad für meinen Freund.
Der Rahmen wurde von Cube getauscht, da mein Freund ein knacken festgestellt hatte, Cube hat dies untersucht und gesagt es wäre ein fehler in der Produktion gewesen, der alte Rahmen hätte einen Riss gehabt.

Das Rad hat citek 3000 Aero Laufräder
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

ja haben wir, wird beim Kauf selbstverständlich auch mit übergeben
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

ja haben wir, wird beim Kauf selbstverständlich auch mit übergeben

Drei Freunde von mir haben ihr Cube / Agree auch im vergangenen Jahr gekauft und wieder wegen dem gleichen Problem, der Geräusche umgetauscht.An zwei Rädern ist nun der Vorbau defekt,wird natürlich auch ausgetauscht.Da scheint es wohl mächtig Probleme zu geben.Daher ist bei Kauf auf die Gewährleistung zu achten,die gilt oft nur zwischen Händler / Erstkäufer.
MfG Peter
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Das iss ja eine lustige Konversation hier,... Snoopy85 hast Du öfters mal die Schule geschwänzt??? Hast Du schon mal ein Rad gekauft??? denk mal drüber nach was dich interessieren würde. Für mich wäre es z.B. interessant wenn ich genaue technische Daten bekomme, Beschreibung der Anbauteile und Fotos helfen natürlich auch!!!
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Beschreibung:

Klasse Rad mit Rahmen 2009 in weiß/rot.:rolleyes:
Rahmenhöhe 59 cm.:daumen:
FSA:confused:
Dura Ace Schaltung:daumen:
Citec 3000 Aero Reifen.:daumen:
Preis ist VB!!!!! Foto kann geschickt werden
Mit neuem Rahmen noch nie gefahren und Fahrstrecke gesamt liegt weit unter 1000 km.
insgesamt bin ich damit nur ca. 500 km gefahren
Aus gesundheitlichen Gründen ist das Rad abzugeben.
Infos zum Versand: Per DHL
Oder Abholung.

einfach nur geil:lol::bier::floet::duck:
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Da es kaum einem möglich ist, eine konstruktive Antwort zu geben und wohl auch kein Interesse besteht, werde ich hierauf nun auch nicht mehr eingehen

Eine genaue Kilometerzahl wurde bisher nicht exakt angegeben, da ich nicht jeden Kilometer den er gefahren ist, exakt dokumentiert habe.

Es können 450 km sein oder aber auch 580km.
Ganz genau kann ich dies nicht sagen.

Aber da hier ja jeder erwartet, dass es nur absolute Profis auf der Welt gibt, die sich mit jedem kleinsten Teil des Rades auskennt, binc ih wohl hier falsch.
Mein Freund war erst Anfänger und hat , laut Fachmann, keine spezial Ausführung des Cube bekommen sondern die gleiche Ausführung wie auf der Cube Seite beschrieben.

Bei echtem Interesse kann gerne eine PN geschickt werden.

Ich werde dann zu genaueren Fragen antworten.
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Bei allem Respekt: Aber wieso kauft sich ein ANFÄNGER ein 2.500 Euro Rad? Wo ist da der Sinn der Sache. Das ist ungefähr so, als ob einem Autofahranfänger nach bestandener Prüfung direkt vor dem TÜV ein 45000 Euro Wagen übergeben wird. Nebenbei wieso kauft sich jmd. so ein teures Rad, wenn er nicht einmal die Anbauteile kennt. Aber er kann das Knacken eines kaputten Rahmens/Gabel raushören?-Also dann Respekt. Und ein Rad hat auch ein Tacho. Dort wird meistens auch die Gesamtkilometerzahl gespeichert.

Kann es eher so sein, dass ihr einen neuen Rahmen von Cube bekommen habt und nun den alten loswerden woll, weil ihr diesen irgendwie behalten habt? Und von dem 1500 ( Ein Cube Aerium Race kostet ungefähr 1700 neu, ich gehe davon aus, dass es das ist) euch neu Anbauteile kauft? Und wenn ihr euch ein 2500 Rad aerium team gekauft habt, so war es pure abzocke. das ding kostet überall max.1999 und man findet es sogar wie schon gesagt für 1700 oder gar für unter 1500( wenn man gut sucht).

oder was viel glaubwürdiger wäre: dein freund hat sich das rad im online shop für 1500 gekauft. festgestellt das tri nix für ih ist und will doch die 1500 wieder zurückbekommen. nur so kann ich mir den aufschlag von 500 euro auf den standardpreis erklären

was mir noch einfällt. die citec 3000 wurden NUR 2008 am race verbaut. ab 2009 hießen die cube. so wenn du als anfängerin auf citec 3000 schließt, geh ich stark vom 2008 modell aus. nun dann kommen 2 möglichkeiten in betracht. ihr hab das rad sehr billig gekauft( hab das mal für 1200 gesehen) oder es hat mehr als 500 drauf...
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Da es kaum einem möglich ist, eine konstruktive Antwort zu geben und wohl auch kein Interesse besteht, werde ich hierauf nun auch nicht mehr eingehen

Eine genaue Kilometerzahl wurde bisher nicht exakt angegeben, da ich nicht jeden Kilometer den er gefahren ist, exakt dokumentiert habe.

Es können 450 km sein oder aber auch 580km.
Ganz genau kann ich dies nicht sagen.

Aber da hier ja jeder erwartet, dass es nur absolute Profis auf der Welt gibt, die sich mit jedem kleinsten Teil des Rades auskennt, binc ih wohl hier falsch.
Mein Freund war erst Anfänger und hat , laut Fachmann, keine spezial Ausführung des Cube bekommen sondern die gleiche Ausführung wie auf der Cube Seite beschrieben.

Bei echtem Interesse kann gerne eine PN geschickt werden.

Ich werde dann zu genaueren Fragen antworten.

Heeee,.... hast Du nochmal schnell die Schulbank gedrückt, du kannst dich ja doch artikulieren,... Daumen hoch!!!
 
AW: Verkaufe Cube Triathlon Rad

Habe auch ein Trirad abzugeben:D

Evtl kauf ich mir mal eine Kamera und lerne das Fotoraphieren:eyes:

links auf Rennrad Markt Anzeigen klicken.
 
Zurück
Oben Unten