1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Verkaufberatung "Mino Denti Titanic"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mruts, 11 September 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mruts

    mruts Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 September 2018
    Beiträge:
    2
    Hallo Forenmitglieder,

    könntet ihr mit bitte beim Schätzen des Startangebots für ein Mino Denti Titanic Rennrad helfen.
    Ich finde im Internet und Foren sehr sehr unterschiedliche Angebote zu diesen Rad.

    Bilder findet ihr im Anhang.
    Vielen Dank im Vorraus.
    mit freundlichen Grüßen Foto 11.09.18, 16 15 15. Foto 11.09.18, 16 15 43. Foto 11.09.18, 16 15 50 (1). Foto 11.09.18, 16 15 58.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Osso

    Osso Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2006
    Beiträge:
    7.303
  4. Phonosophie

    Phonosophie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dezember 2008
    Beiträge:
    22.087
    Da würde mich höchstens der Rahmen interessieren. Ich würde das Rad dann strippen. Ne Shimano 600 käme mir nicht an so ein Rad. Und Felgen für Schlauchreifen könnte ich auch nicht gebrauchen.
     
  5. mruts

    mruts Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11 September 2018
    Beiträge:
    2
    WIeviel wär dir der Rahmen wert?
     
  6. norman68

    norman68 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Januar 2010
    Beiträge:
    2.692

    Dir wurde doch der Link schon von Osso in Posting Nr.2 gegeben wo man den "Wert" des Teils ermittelt bekommt. Hier bist du definitiv falsch
     
  7. schlotterbüx

    schlotterbüx Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2013
    Beiträge:
    1.116
    Naja, ich würde es für nen 100ter auch komplett nehmen...:D

    Dann müßte sich der TE nicht die Arbeit mit dem zerlegen machen...

    Gruß