• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Verkauf Trek Madone Preisvorschläge

meisterschmeiss

Neuer Benutzer
Hallo, wg. eines Neukaufs will ich mein Trek Madone 5.9 verkaufen und habe irgendwie keine Vorstellung, was ich dafür verlangen soll. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Ich hab das Rad gebraucht gekauft und schätze daß es ca. 10 tsd. km drauf hat, ich habe es allerdings beim Kauf vor ca. 1 1/2 Jahren auf Ultegra 3-fach umgebaut. Das Rad hat natürlich ein paar kleine Gebrauchsspuren. Ich würde evtl. den Rahmen u. die Teile auch einzeln verkaufen, also wenn Ihr mir Vorschläge machen könntet, wäre ich sehr dankbar.
Hier noch ein paar Daten: RH 58, (Ich glaub Modell 2005 o. 2006) Vorbau Bontrager Race xxxlite, Lenker Bontr.Racelite Alu, Sattelstütze XXXlite Carbon, Sattel Bontr., HR Bontrager Race xlite, VR Race Xlite defekt, (Nabe gebrochen) +VR Rigida Nova m. Shim.Ultegra Nabe, oder Mavic Cosmic Elite (keine 2000km). Fotos gibts auch auf meiner Profilseite. Danke für Eure Hilfe!

Anzeige

Re: Verkauf Trek Madone Preisvorschläge
AW: Verkauf Trek Madone Preisvorschläge

Kannst du mal ein paar Bilder einstellen?

Ist das das Madone 5.9 mit diesem besonderen Sitzrohr? Also das so einen Ausschnitt für das Hinterrad hat?

Das fand ich schon immer toll das Rad bzw. den Rahmen.

Die Bilder sind im Album von mir(Profil), ich kann die nächsten Tage gern mal mehr machen. Der Rahmen ist schon so wie Du schreibst, mit dem Bürzel im Sattelrohr. Sieht echt gut aus, aber jetzt gab´s halt mal was Neues.

MMMhhhh, auch noch in dieser schönen roten Lackierung!

Also ich würde Den Rahmen zusammen mit der Gabel, Sattelstütze, Vorbau und Lenker verkaufen.

Den Rest dann einzeln oder die Schaltgruppe noch zusammen.

Wäre der Rahmen eher meine Geo, würde ich ihn dir abkaufen. Für den Rahmen, vor allem noch in der Lackierung habe ich schon immer geschwärmt.

Aber einen sinnvollen Preis kann ich dir nicht nennen. Mir wäre er wahrscheinlich mehr wert, als er wirklich noch ist.

Welche Lackschäden hat er denn?

Zurück