meisterschmeiss
Neuer Benutzer
Hallo, wg. eines Neukaufs will ich mein Trek Madone 5.9 verkaufen und habe irgendwie keine Vorstellung, was ich dafür verlangen soll. Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Ich hab das Rad gebraucht gekauft und schätze daß es ca. 10 tsd. km drauf hat, ich habe es allerdings beim Kauf vor ca. 1 1/2 Jahren auf Ultegra 3-fach umgebaut. Das Rad hat natürlich ein paar kleine Gebrauchsspuren. Ich würde evtl. den Rahmen u. die Teile auch einzeln verkaufen, also wenn Ihr mir Vorschläge machen könntet, wäre ich sehr dankbar.
Hier noch ein paar Daten: RH 58, (Ich glaub Modell 2005 o. 2006) Vorbau Bontrager Race xxxlite, Lenker Bontr.Racelite Alu, Sattelstütze XXXlite Carbon, Sattel Bontr., HR Bontrager Race xlite, VR Race Xlite defekt, (Nabe gebrochen) +VR Rigida Nova m. Shim.Ultegra Nabe, oder Mavic Cosmic Elite (keine 2000km). Fotos gibts auch auf meiner Profilseite. Danke für Eure Hilfe!
Hier noch ein paar Daten: RH 58, (Ich glaub Modell 2005 o. 2006) Vorbau Bontrager Race xxxlite, Lenker Bontr.Racelite Alu, Sattelstütze XXXlite Carbon, Sattel Bontr., HR Bontrager Race xlite, VR Race Xlite defekt, (Nabe gebrochen) +VR Rigida Nova m. Shim.Ultegra Nabe, oder Mavic Cosmic Elite (keine 2000km). Fotos gibts auch auf meiner Profilseite. Danke für Eure Hilfe!