Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
na dann Herzlichen Glückwunsch.
Was hat dir denn den Ruck gegeben ??
Der 56 iger ist genau Richtig. Hast du ihn Probegefahren ?
Deshalb fährt wohl die Jugend auf Trek![]()
ein Vereinkolege hat ein Pavo in Blau ( Schalke 04 Fan) gekauft
Wenn man um die 50 Jahre alt ist , dann ist man konsovativer eingestellt.
Das ist einfach so . In dem Alter kommt Ihr auch noch mal, ihr werdet sehen. Ich kann es nicht besser erklären.
Deshalb fährt wohl die Jugend auf Trek![]()
Mein Händler hat auch die gleiche größe wie ich. Lustig wurde es als ein Vereinkolege herein kam und sah das wir über Simplonkatalog sahsen. Er hatte sein Pavo schon test gefahren und direckt gekauft. Für seine Frau hatte er ebenfalls entschieden, sie bekommt auch eins. Er hat es in Schwarz , sie in Schwarz/Weiß und Grau. Ich bekomme mein Pride in Rot/ Schwarz und ein Vereinkolege hat ein Pavo in Blau ( Schalke 04 Fan) gekauft. Dann fahren jetzt schon 4 Leute im Verein mit Simplon vor. Trek ist für uns zu Modern und Simplon hat einfach den klasschisten , edleren Rennradrahmen.
@Holger
Gute Idee!![]()
Der CHEF ist auch keine 20 mehr und fährt trotzdem eins!
:lol:
Hajo wir fahren in 2 Jahren mal zusammen![]()
Hallo Hajo,
da machst du mal gar nichts falsch.Aber nimm das 56 iger..Welche SL hast du?
Müsstest eventl. auch so 85 iger haben oder...
Und wenn du das Rot/Schwarze mal live siehst , wirds dich umhauen..
![]()
Mit Sh. Ultegra SL Gruppe, Bontrager ,RaceX Lite OS Vorbau 110mm. Bont. Rennlenker, Bont. Race Lite Laufradsatz. Bont. Sattelst. usw.
:lutsch: Ääähemmm... Du bist dir aber sicher, dass du KEIN TREK bestellt hast?! :lol:
Was hälts du den von Bontrager! Ich meine das es sehr gute Teile sind.