Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es scheint, dass die meisten den Helm mitnehmen als Stütze zum Fahrrad aufstellen, damit man es besser Fotografieren kann.
BTT: es stimmt aber schon, dass es immer wieder leute gibt, die sobald sie ein vereinstrikot tragen und in der gruppe unterwegs sind, sich vorkommen als wären sie in einem pro tour team.
komischerweise ist es in italien ganz anders. da sind die vereinsgruppen immer sehr nett, grüßen freundlich und führen sich nicht auf wie die weltmeister. liegt vielleicht daran, dass die meißten keinen helm tragen.![]()
Kümmert euch um euren eigenen Dreck.
Das musste mal geäußert werden!
Hier das Krankenkassendefizit im Alleingang beheben wollen, aber nachjts um 2 fettes Döner fressen, das haben wir gern
komischerweise ist es in italien ganz anders. da sind die vereinsgruppen immer sehr nett, grüßen freundlich und führen sich nicht auf wie die weltmeister. liegt vielleicht daran, dass die meißten keinen helm tragen.![]()
Machst du nun Witze? Auf dem MTB einen Profi überholen?würd mich fragen ob die spaßvögel so eine aktion auch machen, wenn sie einen profi (die meistens ohne helm unterwegs sind) überholen.
Bestimmt Triathleten, die sind alle so! Immer! Die müssen sich so aufs Lenken konzentrieren, da bleiben keine Kapazitäten fürs WinkenBesonders eine große Vereinsgruppe in gelb/orange ( k.A. woher die kommen ) die immer im Pulk unterwegs sind denken nicht daran auch nur irgendwie zu reagieren wenn man auf sie trifft. Sturer Blick geradeaus :spinner:
Ersteres kann ich bestätigen, das zweite nicht! Also zumindest nicht für die Regionen in Italien in denen ich mehrmals im Jahr unterwegs bin. Das ist zum einen die Region "Montefeltro" in der Provinz Marken und die Heimat meiner Familie, Apulien. Ich kenne dort keine MTB/RR-Fahrer die ohne Helm unterwegs sind. Und besonders dort gibt es viele, die dem Hobby Radsport verfallen sind.
Aber es mag natürlich regionale Unterschiede geben.
Machst du nun Witze? Auf dem MTB einen Profi überholen?Das macht doch kein Profi mit, der lässt sowas nicht zu.
![]()
bist du dir sicher, dass es sich dabei um echte italiener handelt? seit wann läßt sich ein italiener seine frisur durch einen helm zerstören?
ich bin mehrmals im jahr in der emilia romagna unterwegs und da liegt das helm/nicht helm verhältnis bei ca. 50%. die schweizer, deutschen oder österreichischen gruppen natürlich nicht mit eingerechnet.
gut, vor paar jahren war das verhältnis noch bei ca. 95 % (ohne helm) zu 5% (mit helm)
zu radsportgruppen kann ich noch sagen - ich war einmal auf mallorca - echt schlimm diese herden. wenn die kühe auf die alm getrieben werden ist echt harmlos dagegen.
gut....Frisur hat er ja keine aber ich würde ein Stirnband empfehlenShit wat auf Helm, hauptsache die Frisur sitzt.![]()
BTT: es stimmt aber schon, dass es immer wieder leute gibt, die sobald sie ein vereinstrikot tragen und in der gruppe unterwegs sind, sich vorkommen als wären sie in einem pro tour team.
Radsportsitaliener sind ja auch die schöneren Männer![]()
Hat er ja auch später getragen. Er war doch der "Pirat" und wird sicherlich unvergessen bleiben.gut....Frisur hat er ja keine aber ich würde ein Stirnband empfehlen![]()
Hat er ja auch später getragen. Er war doch der "Pirat" und wird sicherlich unvergessen bleiben.![]()