Lopus
Neuer Benutzer
Oh nein, die Ventilkappenträger haben die Mehrheit erreicht! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wheeland schrieb:Wieso darf ich eigentlich nicht pro Rad abstimmen?
millenovanta schrieb:Das habe ich mich schon vor Wochen gefragt, dann stünde es jetzt 60:60![]()
sixx schrieb:In letzter Zeit gab es ja immer wieder Hinweise an Ventilkappenbenutzer diese doch bitte zu entfernen.Die netten Hinweisgeber schauen sich doch bitte mal das bisherige Ergebnis dieser Umfrage an.
Ich fahre übrigens ohne.![]()
aurachtaler schrieb:Natürlich fahr ich mit Ventilkappen. :i2:
Die gehören einfach dazu. Oder fahren die Leute die beim RR darauf verzichten,aus welchen Gründen auch immer bei ihren Autos auch OHNE?Ich finde es schaut mit Ventilkappen auch besser aus als ohne.
MiketheBike schrieb:Dieses Thema ist eigentlich gar keiner Diskussion würdig, da sie einfach sinnlos ist und zu nichts führt. Da gibt es keine "richtige" Lösung, sondern nur persönliche Meinungen und Vorlieben. Es ist einfach unmöglich, jemand der anderen Fraktion vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Ob ich mit oder ohne fahre, verrate ich nicht.
Hannes schrieb:Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn...